Geh zum Händler, hol dir einen für eine Probefahrt, fahr heim und probier die Kindersitze aus einzubauen, sowie den Kinderwagen zu verstauen.
Beiträge von TheBMW
-
-
Letztendlich ist die ganze Assistenz-Geschichte so oder so eine rein subjektive Geschichte. Der eine will es haben und nutzt es und der andere braucht es nicht. Sowas kann man nicht pauschalisieren und generell sagen "braucht keine Sau".
Den Kauf der Systeme muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ich möchte ohne Tempomat nimmer Auto fahren, meine Frau findet es unsinnig wie einen Kropf...
-
Hat sich da nun ein Ergebnis eingestellt?
Wenn ich manuelle Sportsitze mit SH und elektrisch klappbare Spiegel hab, kann ich dann die Memory-Sitze nachrüsten bzw was brauch ich noch alles?
-
Bezüglich der Ambiente-Beleuchtung in den Leisten der Türen:
Hat schon mal einer die Leisten/Türverkleidungen inkl der Ambiente-Beleuchtung nachgerüstet, wenn vorher Türverkleidungen ohne diese Leisten verbaut waren?
-
Die Abgasanlage schaut stark nach Ford Mondeo Vignale aus
1239940592-compact-sedan-PTa7.jpg Ford-Vignale-Mondeo-Turnier-1200x800-50be51658358f458.jpg
-
Wir haben einen Storchenmühle My Seat CL und mit dem geht es gerade so (aber mehr schlecht als recht). Jedoch muss man zum Anschnallen den Sitz jedesmal bisserl zur Seite drücken. Ich schnall immer von der linken Seit an (Sitz ist rechts hinterm Beifahrer), da man von der BF-Seite nicht hinkommt.
-
Ah, ok...dann passt´s ja
-
Lass dich nicht ärgern! Ich hab auch noch einen Ford-Pulli und eine Ford-Wintermütze aus alten Zeiten, die ich in der Werkstatt trage, selbst wenn der BMW auf der Bühne steht
-
Ja klar, das ist schon ein deutlicher Unterschied - vermutlich derselbe wie zum M-Lenkrad (hab's aber nie gemessen). Das Auto liegt ganz anders in der Hand, oder? Es gibt aber sogar ein noch dickeres Lenkrad...Das Sport Line Lenkrad hat die gleiche Dicke wie das originale Lenkrad vom Hamburger Lakritz. Hab es grad mal schnell ausgemessen.
-
Du traust dich, am BMW-Lenkrad mit einem Mercedes-Meßband zu messen???
Ist zwischen deinem originalen Lenkrad und dem Sport Line Lenkrad außer der roten Ziernaht sonst noch ein Unterschied?
OT on:
Ab welchem Baudatum kann man (inkl Schaltertausch) den Limiter nun nachrüsten/codieren, wenn man Tempomat hat?
OT off