Vielleicht macht es noch einen Unterschied, ob du bei einem Händler oder bei einer Niederlassung bist.
Beiträge von TheBMW
-
-
um 100% ???
-
Mir wäre mit 35 auch Automatik lieber gewesen
-
Alles anzeigen
Des Rätsels Lösung!
Das Fach stammt aus dem X1!
Und kostet 15€
Teilenummern :
51 16 7 842 970 Schwarz
51 16 2 992 462 Beige
51 16 2 992 461 GrauGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wo hast du den Preis gefunden? Bei Leebmann hat sich der Preis dann zumindest verdoppelt und liegt nun bei € 27,70
-
Ich weiß nicht, ob mein Lenkrad ein Merino-Leder hat. Ich hab halt das normale Lederlenkrad der Sport Line drin und das ist nun nach 103.000km weder speckig noch glänzend oder abgegrabbelt.
-
Ich hab für die ACS-Federn auf deren HP 272,- gezahlt und selbst eingebaut. Eintragung lagen bei ca 45,- (KÜS).
-
die SA 6NR BMW Apps erforderlich - diese kann man aber recht günstig nachrüsten.
und wie?
-
Die Abgasanlage des 320d LCI hat anscheinend nun einen Rohrdurchmesser von 60mm und der Pre-LCI (in meinem Fall der 2013er) nur 55mm. Wenn man nun das PPK verbaut hat, liegt man leistungsmäßig über dem Serien-LCI 20d. Würde die LCI-AGA nun einen Unterschied bzw eine Verbesserung am Pre-LCI 20d mit PPK bringen?
-
BMW Online/Assist (beinhaltet den Consierce-Service) würde mich 89,-/6 Monate oder 159,-/12 Monate kosten
Mehr kann ich nicht buchen, weil mein Auto zu alt ist

-
Die Aktive Geschwindigkeitsregelung hält den Abstand automatisch und hat außerdem die Stop & Go Funktion. Getrennt gibt es das nicht.
Edith sagt:
Das kann natürlich sein.
Es gibt schon noch einen Unterschied: Stop&Go geht nur iVm Automatikgetriebe. Hast du ein Schaltgetriebe, hast du den Abstandstempomaten ohne Stop&Go-Funktion. Und da kann es sehr wohl sein, daß der erst ab 30km/h funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.