Nicht wegen Flecken, sondern wegen zu kurz wurden meine erneuert.
Beiträge von TheBMW
-
-
Kann man das "Funktionszentrum Dach" problemlos von Basis (ohne Leseleuchten) auf das mit Leseleuchten nachrüsten oder braucht es da noch ein paar Kabel etc?
Weiß denn keiner was?
Hab zwar nun eines mit Leseleuchten eingebaut, aber nun geht weder Innenbeleuchtung noch die Leseleuchten

-
Auch wenn's lustig gemeint war: Ich find's nicht lustig, und der TE wohl noch weniger.
Ganz klar ist mir allerdings auch nicht, wie es überhaupt zu dem Problem kommen konnte. Hab ja nun auch schon den einen oder anderen Airbag ausgebaut, der Stecker ist sowas von leicht zu lösen... (nicht airbagseitig, meine ich).
Auch wenn es blöd klingt, aber wäre es denn so abwegig, die Airbags selbst zu klauen und dann (um den Wiederverkauf zu erleichtern) sich aus einem Forum Infos über die Beschaffung und/oder Reparatur des Kabels zu besorgen?
Ich möchte dem TE aber damit wirklich nichts unterstellen! Ich denke, daß er wirklich ein geklautes Bauteil gekauft hat.
-
Bißchen konkreter bitte.Wenn der Airbag im Lenkrad nicht funktioniert - welches "andere System" - das nicht Airbag ist - genau arbeitet dann nicht (mehr) "ideal"?
- Die Crashstruktur der Fahrzeuge ist auf den Airbag ausgelegt
- Das gesamte Rückhaltesystem (also inkl Gurtstraffer) ist darauf ausgelegt
- ebenfalls die Sitze sind dementsprechend konstruiert -
Letzte Woche sind bei mir ebenfalls die hinteren eingelaufenen Türdichtungsgummis getauscht worden. Ging auf Kulanz und hat mich ein Danke gekostet

-
Es gilt weiterhin eine Richtgeschwindigkeit von 13 welche auch überschritten werden darf.Na ich hoffe doch, daß die 13km/h überschritten werden dürfen

-
Wie funktioniert denn diese Trockenbremsfunktion? Hab davon noch nie was gehört

-
Ich musste 210km/h einstellen

-
Dafür kannst du dir selbst im IDrive eine Geschwindigkeitswarnung einspeichern.
-
Naja, BMW verbietet die Mitnahme des Altradsatzes ja nicht.
Sie schreiben, daß sie davon abraten und es u.U. wegen Personen und Gepäck nicht möglich ist. Wäre mir auch neu, daß die dir die Fahrt mit Ladung untersagen können.