Tja, CrazyT ist offenbar ein ehrlicher Mensch. Wenn ich zu wählen hätte, von wem von Euch beiden ich ein Auto kaufen würde......
Wunderbar Äpfel mit Birnen verglichen
Tja, CrazyT ist offenbar ein ehrlicher Mensch. Wenn ich zu wählen hätte, von wem von Euch beiden ich ein Auto kaufen würde......
Wunderbar Äpfel mit Birnen verglichen
Wenn das dann nur ein Download ist, dann bekommt es doch der Zoll eh nicht mit
Hast du den Ton dann auch auf "Aux" im Menü umgestellt? Das funktioniert nicht automatisch.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine Software in GB gekauft und (per Passwort) irgendwo runtergeladen. Und nun willst du wissen, wie du Steuern darauf zahlen kannst?
Wieso?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es ein Kabelbruch an einem der Kabel direkt an einem der beiden Stecker der AHK.
Welches Öl ist aktuell in dem Motor?
Würde man nicht Kühlmittelverlust innerhalb vom Motor übers Motoröl sehr einfach feststellen (Stichwort: Cappucino)?
Es kommt drauf an, wohin die ZKD durchbläst.
Wenn die ZKD zwischen Zylinder und Kühlwasserkanal durchlässig ist, dann zieht der Motor beim Ansaugen Wasser in den Zylinder und verbrennt es. Sobald er verdichtet/zündet, pumpt er Abgase in den Kühlkreislauf. Dies würde man aber mit einem CO-Test feststellen (hat jede Werkstatt).
Wenn die ZKD zwischen einem Kühlkanal und einem Ölkanal undicht ist, hast du idR sowohl den Schlonz am Öleinfülldeckel (dauert aber, bis genug Wasser rübergelaufen ist und es sich ordentlich vermischt hat) als auch idR einen Ölfilm im Ausgleichbehälter.
Mit dem Dellenspiegel konnte man die kleinen Dellchen klar erkennen und es war für die Werkstatt relativ klar was das ist, die 2 Kratzer kommen ziemlich sicher vom Abrutschen beim einstechen.
Was wurde wo eingestochen und wieso?
Ja, kann man vorsichtig mit einem Gummihammer von hinten demontieren
Hi,
unter welchem Stichwort finde ich Beiträge zu dem Unterboden Stoff/Fleece?
Das wurde hier doch bestimmt schon mal besprochen das der irgendwann anfängt auseinander zu fleddern.
Mir ist zu dem Thema noch kein Beitrag hier im Forum bekannt (und auch zu dem Problem nicht)