jetziger Wohnort in die Arbeit:
20km und etwa 15-20Min Fahrtzeit -> nicht betriebswarm
an ehemaligen Wohnort in die Arbeit:
45km und etwa 30-40min Fahrtzeit -> kurz vor der Arbeit betriebswarm
jetziger Wohnort in die Arbeit:
20km und etwa 15-20Min Fahrtzeit -> nicht betriebswarm
an ehemaligen Wohnort in die Arbeit:
45km und etwa 30-40min Fahrtzeit -> kurz vor der Arbeit betriebswarm
Achja, das Problem mit dem Kabel verlegen, tritt soweit mir bekannt ist nur bei CIC auf und nicht bei NBT. Kann aber auch nicht stimmen...
Bei mir ist das CIC verbaut
Ja, das wundert mich dann, dass in der EGS ein anderer Wert steht als in der DDE (DME). Ich hätte erwartet, dass der Wert für Motoröltemperatur nur durchgeschliffen wird und identisch ist.
Ich kann mir das nur noch so erklären, dass in der EGS zwei Temperatursensoren verbaut sind, die zwar beide Getriebeöltemperatur messen. Aber einmal im Bereich Wandler (höchste Ölerwärmung) und das als "Öltemperatur Motor" (weil motornah verbaut) und einmal zB. in der Getriebeölwanne unter "Öltemperatur Getriebe" ausgeben.
EGS = elektronisches Getriebe Steuergerät
Da wird sich eher eine Öltemperatur beim Automatikgetriebe abgegriffen, da dieses Öl durch den Wandler stark erhitzt wird
+20 PS
Du hast das Vorzeichen verwechselt, der senkrechte Strich ist falsch
HAst du beim Räderwechsel die Radnaben penibel gereinigt?
Was versprichst du dir von dem offenen Luftfilter?
Der Dieselpreis von 1,50 pro Liter ist schon geknackt.
Der war bei Uns schon Anfang Oktober geknackt
Bezieht sich die Aussage "Mutter am Aluminium-Schraubadapter" nicht auf die Kontermutter zur Längenanpassung? Für die M10 (?), die Strebe mit Domplatte verbindet, finde ich 24Nm etwas wenig.
EOS "Badewanne"? Nö, nur so'n elektronisches Zeugs, siehe Signatur.
Escort Cabrio Baujahr 1987