Also mit Schwimmsattel? Oder hast du die Performance Bremse?
War damals noch die originale Bremsanlage
Also mit Schwimmsattel? Oder hast du die Performance Bremse?
War damals noch die originale Bremsanlage
Das war mit dem F31
Bei dem Titel dachte ich zuerst, da will einer "gendern"
Habe noch ca. 5mm Belagstärke und der Sensor ist angeschliffen!? Das ist wieder mal Gewinnoptimierung!
Aus eigener Erfahrung: VR äußerer Belag noch bei ca 40%, innerer nahezu abgeschliffen bis knapp auf die Grundplatte; VL ähnlich, aber hier innen ein wenig dicker, so dass der Sensor noch nicht ansprach. Fahrzeug selbst behauptete, dass ich noch 20.000km bis zum Belagwechsel habe.
Die äußeren Beläge hätten die 20.000km auch noch gehalten, die inneren waren komplett runter
Mei, wenn man schon über irgendwelche Stangen zur Verbindung der Türen philosophiert, wäre es wohl einfacher/effektiver, dass einen Tränengaskartusche auslöst, sobald die Innenraumüberwachung anspricht....
Dass man dann selbst evtl nicht mehr ins Auto kann, ist eine andere Sache
Damit hättest du den ersten ED, bei dem mehr als 18" (?) erlaubt wären
Ebenfalls gibt es mWn keine Tieferlegung für den ED
Hast du dich denn vor dem Kauf nicht über die "Nachteile" des 20d effDyn erkundigt?
Gleicher Typ bedeutet: gleiche Abmessungen, gleiche Befestigungen (zB Sockelleiste), Pole an der gleichen Stelle, gleiche Werte für Kapazität und Kälteprüfstrom*, auch eine AGM, usw.
* wenn zB eine AGM 12V 95Ah 760A verbaut war, soll eine neue Batterie die gleichen Daten (oder zumindest nahezu identisch) aufweisen
Ich hab mal an einem Capri eine Nuss draufgeschlagen, deren Innenmaße der Außenmaße des Felgenschlosses entsprach und so die Schlösser aufbekommen. Die Nuss hat sich also draufgeklemmt. Dazu muss aber genug Platz in der Felgenbohrung sein.
Beim ED musst aufpassen. Es kann sein, dass dort keine AHK erlaubt ist wegen der Schadstoffeinstufung. Deswegen gibt es auch keine größeren Räder wie die 18" (?) beim ED