Das steht bei vielen (wenn nicht sogar bei allen) mit PPK im 2.0d so drin und ist ok. Hat mich bei meinem auch gewundert, hab es mir erklären lassen (und den Grund vergessen) und einfach akzeptiert.
Beiträge von TheBMW
-
-
Ob beim Pre-LCI an dieser Stelle auch am Fahrzeug eine Aufnahme für den Schwingungstilger ist, weiß ich nicht
Nein
Der Schwingungstilger wird nur am Schalldämpfer/Abgasrohr montiert und ist nichts anderes wie ein gummiertes Gewicht. Dieser hat keinerlei Verbindung zur Karosserie.
-
Ich wüsste allerdings nicht weshalb ich das Kühlmittel tauschen sollte, außer es liegt ein Defekt oder ähnliches vor.
Ich habe bisher bei keinem Fahrzeug einen Intervall für das Wechseln der Kühlflüssigkeit gesehen.....
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ford schreibt schon seit Mitte der 2000er vor, dass alle 10 Jahre das Kühlmittel erneuert werden soll (gegen gesonderte Berechnung). Sinnvoll ist es allemal, da auch im Kühlerfrostschutz Bestandteile sind, die mit der Zeit altern und ihre Wirkung verlieren.
-
Was versteht man unter Forumshändler? Gibt es da besondere Rabatte?
JA, idR bekommt man dann ein paar Prozent...bei Leebmann24 zB muss man sich anmelden und registrieren lassen. Da wird dann automatisch 5%(?) beim Kauf abgezogen
-
am besten bei Matthes anfragen. Kontakt findest du hier im Forum
-
Es gibt nicht nur einen Forumshändler. Was brauchst du denn?
-
Hm, auf Verdacht hin würde ich sagen, dass 16" passen, sofern du keine M- oder Performance-Bremsanlage montiert hast
-
Ich weiß garnicht, ob am F3x überhaupt noch ein Notrad mitgeliefert wurde wegen der serienmäßigen RFT. Gibt es bei dir in der Nähe keinen Reifenhändler oder sowas wie ATU, die dir zeitnah einen neuen Reifen montieren können?
-
In der Zulassungsbescheinigung steht ja nur noch eine Größe drin. In den COC-Papieren stehen noch alle Größen.
-
ok du scheinst ein gigantischen iq zu haben, wodran liegt es den ?
Wie bereits erwähnt Reset nach Anleitung durchgeführt - geht nicht. Nicht alle Forums Beiträge sind von Leuten die noch nie ein Schraubendreher in der Hand hatten. Also immer Vorsicht mit den Aussagen.
Was hast denn du für ein Problem???
Ok, kannst deinen Scheiss allein machen. Hab mir eh schon bei der dümmlichen Fragestellung eingangs lange überlegt, ob es wert ist, hierzu was zu schreiben. Und es war ein Fehler