Ist bei dir mal was in/an der Tür repariert worden?
Wie ist der Kühlflüssigkeitsstand?
Ist bei dir mal was in/an der Tür repariert worden?
Wie ist der Kühlflüssigkeitsstand?
Hast du elektrisch verstellbare Sitze? Angeblich sind die manuellen tiefer einzustellen.
Scheint also nicht an "billigen" Konzentraten zu liegen. Das Wasser wird bei mir nur durch eine Entkalkungsanlage geschickt, an dem kann es auch nicht liegen.
Ich verwende seit ca 85.000km das günstige "Cartechnic" vom Stahlgruber und hatte noch nie Probleme
Jungs, 2007 war noch E9x und nicht F3x....
Hast du das bei dir dann über eine Pumpe laufen oder hast du auch zwei Pumpen pro Sitz eingebaut?
Ich hatte ein Set, in dem LBV und Lordose in einem sind (wie @Bubu schrieb) und nur über eine Pumpe gesteuert wird.
Was macht dann eigentlich eine Freie Werkstatt wenn ein Kunde einen Service machen lassen will, aber nur ein elektronisches Serviceheft hat? Muss ja auch irgendwie gehen....
Man kann als freie Werkstatt sich eine Lizenz bei BMW kaufen und dann mittels Tester den Service eintragen. Nur kostet das eine Stange Geld, bei BMW sich die Lizenz freizuschalten.
Ich hab mir bei BMW ein universelles Service-Heft gekauft und trage da nun die Services ein (EZ 02/2013 und >180.000km).
Als ich das Heft kaufte, hat die NL ihre Services in das Heft bereits nachgetragen, so daß es ab km-Stand 0 komplett ist.
Ich hatte auch die LBV drin und ein ähnliches Set nachgekauft. Ich habe noch ein Zusatzkabel bei BMW kaufen müssen (wird in der Lehne verbaut) und die Pin-Belegung am Stecker unterm Sitz ändern müssen. Zusätzlich hab ich zwei Einzeladern inkl Pins und zwei mit Buchse (gibt es auch fertig bei BMW) gekauft und verbauen müssen (jeweils pro Sitz).
Ich finde auch den FC Bayern nicht gut, soll ich einen Auflösungsantrag an den Bundestag stellen?
Klagt der FCB ständig vor irgendwelchen Gerichten und erschwert dir damit dein Leben bzw erhöht deine Lebenshaltungskosten?
Also manchmal....
Ich hatte vor 15 Jahren schon Metallventile an meinem Sierra und man kann auch beim örtlichen Reifenhändler Metallventile beziehen, ohne daß die BMW liefert.