IdR bekommen die ihre Versorgungsspannung aus der OBD-Steckdose. Die Sicherung hierfür befindet sich in der A-Säule unten rechts beim FEM.
Beiträge von TheBMW
-
-
Deine Anfahrschwäche kommt wohl daher, dass Deine 404er im Vergleich zu anderen Felgen verdammt schwer ist - die 404er wiegt vorne 14,95 kg und hinten 15 kg ...
Ich weiß, daß die 404 sehr schwer sind (darf sie jedes Jahr 2x heben
) und hab ja auch die Tabelle mit den Reifen- und Felgengewichten erstellt. Deswegen hab ich dazugeschrieben, daß ich die 404 fahre. Die werden nicht ohne Grund als einzige kein "M" im Zusatz führen. -
Man kann es aber auch codieren, wie oft er beim auf- bzw zusperren blinken soll.
Evtl sogar auscodiert bzw auf "0" gestellt? -
Vorweg: Ich hab die 404 und nicht die M405
Im Vergleich zu dem 18" im Winter merke ich eine leichte Anfahrschwäche (also mit den 18" fährt er subjektiv besser/agiler/schneller an).
Federungskomfort war nur mit RFT merklich weniger im Vergleich zu den 18" Non-RFT. Mit den jetzigen CSC6 non-RFT ist da kein prägnanter Unterschied mehr feststellbar.
-
Ein guter Artikel

-
Sie brauchen aber wahrscheinlich (hab den Artikel nicht gelesen) Ackerflächen, die sonst anderweitig (Getreide-Anbau?) genutzt werden würden
-
@DonSimon machst du nur Automatikgetriebe oder auch Schaltgetriebereparaturen?
-
Ist der Stecker des FEM nicht belegt oder sind am FEM schon gar keine Pins drin? Im letzteren Fall bringt ein Einpinnen von Buchsen auf dem Stecker nichts.
-
Aber es wäre auch eine Marktlücke für den Zuberhörsektor, wenn dann eine Frontschürze mit kleiner/geänderter Niere auf den Markt kommt. Es rüsten ja auch einige auf M-Paket (und nicht immer mit originalen Teilen) nach. Auf diesen zug könnte der Zubehörmarkt dann aufspringen und eben zB eine M-Frontschürze mit einer schönen Niere anbieten (bezogen auf den G20).
-
"In München" heißt genau?
NL Airport ist ganz gut, aber ziemlich teuer
Spaett in Freising ist
Und Hubauer in LA ist relativ günstig und nett und ok