Ich habe mich mit dem Thema CO2 usw nicht weitergehend beschäftigt. Jedoch dürftet ihr bestimmt Zugriff auf Daten und Tabellen haben:
Wie groß war der CO2-Anstieg in den Jahren 1914-1918 und 1939-1945 in Europa? Und wieviel Grad wärmer war es in den Jahren im Vergleich zu vorher und nachher?
Beiträge von TheBMW
-
-
Habe aber selber MPPSK und HJS und es ist definitiv lauter!Ist es subjektiv lauter oder tatsächlich gemessen? Es kann sein, daß sich der Ton verändert hat und es sich dadurch lauter anhört, aber faktisch nach wie vor die gleichen dB-Werte hat, wie vorher.
-
Ich werd sie runtermachen, da sie (wenn ich es recht im Kopf hab) eh nur iVm den 20" eingetragen sind
-
Ihr habt aber beide auch 30d, ich hab wegen dem 20d nachgefragt
-
Wolltest du nicht schon längst weg sein?
Oder macht das Rumstänkern hier Spaß?
-
War gestern beim
, um den 3er abzugeben und hab wegen der TA nachgefragt. Es betrifft wohl nur eine Charge an AGR-Ventilen, die ab 2014 bis 2016 verbaut wurden (fals das noch nicht geschrieben wurde).
-
Wenn das Felgendesign mitmacht, braucht man nicht mal das Rad dafür abnehmen
-
Sein Hauptproblem ist, daß es kein Betrugsdiesel des ehrlichen und überaus kulanten Konzerns "Volks"wagen ist.
-
Meiner hat nun 181.000 runter und bis auf ein Radlager (mei, Verschleißteil) ist alles gut.
-
Man muss hier zwei grundlegende Dinge unterscheiden:
VW soll und muss kostenlos nachrüsten, da diese vorsätzlich betrogen haben! Deren Fahrzeuge hielten nicht die damals gesetzlichen Normen und Vorgaben ein.
BMW und andere Hersteller haben die damals gesetzlichen Normen und Vorgaben eingehalten (bzw man konnte ihnen noch nichts anderes nahweisen). Daher brauchen sie ja auch nichts kostenfrei nachrüsten.
Die Schweinerei ist, daß die Politik den VW-Fehltritt nutzt, um alle damals legalen Euro 5-Diesel als dreckig zu erklären und eine Nachrüstung fordern (aber sletsamerweise nur bei VW, Mercedes und VAG, nicht Ford, Opel und alle ausländischen Hersteller) und Nachrüstungen zu fordern. Die Fahrzeuge entsprachen den damals gültigen Richtlinien und im Nachhinein soll es ungültig sein. Im Grunde betrügt die Politik hier das Volk!