Oh, das sieht ja mies aus mit Adaptiv-LED ![]()
Beiträge von TheBMW
-
-
Natürlich im heißen, denn die meiste Laufzeit des Fahrzeugs sollte bei komplett erwärmter AGA sein.
-
Ähm...wenn es ein Business von 2013 ist, kann es noch ein CIC sein und dann geht eh nix

-
Es wird doch oft (auch) in Werkstätten ein Bremsflüssigkeitswechsel gemacht, weil er zeitlich fällig ist, aber dazu nicht nachgesehen wird, ob die Bremsbeläge bald die Verschleißgrenze erreichen. Und schon hast 6 Monate später einen vollen Ausgleichbehälter und abgefahrene Beläge.
-
Ich halte diese Diskussion für unnötigt, denn man kann rückwirkend nicht neue Meßverfahren und Regeln anwenden. Es gab "damals" ein Meßverfahren und ein Regelwerk, nach dem die Fahrzeuge geprüft wurden.
Sollte ein ganz schlauer PO-litiker auf die Idee kommen, dies rückwirkend ändern zu wollen, wird er gerichtlich gestoppt.Und dieses Procedere gab es doch schon oft. Von Katlos über U-Kat über G-Kat und D1,D2,E1-E4 usw....und die Fahrzeuge mussten nie rückwirkend bessere Abgasnormen erfüllen. Sie wurden nur halt steuerlich immer mehr benachteiligt (bis sie 30 wurden und mit "H" einen einheitlichen Steuersatz haben)
-
Ich habe mich mit dem Thema CO2 usw nicht weitergehend beschäftigt. Jedoch dürftet ihr bestimmt Zugriff auf Daten und Tabellen haben:
Wie groß war der CO2-Anstieg in den Jahren 1914-1918 und 1939-1945 in Europa? Und wieviel Grad wärmer war es in den Jahren im Vergleich zu vorher und nachher? -
Habe aber selber MPPSK und HJS und es ist definitiv lauter!
Ist es subjektiv lauter oder tatsächlich gemessen? Es kann sein, daß sich der Ton verändert hat und es sich dadurch lauter anhört, aber faktisch nach wie vor die gleichen dB-Werte hat, wie vorher.
-
Ich werd sie runtermachen, da sie (wenn ich es recht im Kopf hab) eh nur iVm den 20" eingetragen sind
-
Ihr habt aber beide auch 30d, ich hab wegen dem 20d nachgefragt

-
Wolltest du nicht schon längst weg sein?
Oder macht das Rumstänkern hier Spaß?