Beiträge von kaisinho

    Hallo,


    weil ich zu den notorischen "Nichtangurtern" gehöre, unser Wagen uns aber mit einem sehr penetranten nicht endenden Ton uns allerdings darauf hinweisst, dass es eventuell besser wäre........ suche ich nach einer Möglichkeit, dem Ton den Gar auszumachen. Lt. Ersatzteilkatalog gibt es das Gurtstück nicht Einzel, sondern nur mit dem kompletten Gurt. Deshalb suche ich etwas, was das Einrasten des Gurtes simulieren kann und gleichzeitig aber rückrüstbar wäre.
    Coding ist leider keine gute Lösung, da nach einem Werkstattbesuch all die schönen Einstellungen von Falk dahin sind. Ok, mit den "nice to have-Codings" die jetzt alle weg sind kann ich noch leben. Aber das mit dem Gurt hätte ich schon gerne irgendwie verhindert. Der Aufwand, nach jedem Werkstattbesuch unseren Falk im Schwarzwald aufzusuchen, erscheint mir aufgrund der Entfernung doch etwas groß zu sein. Zudem gehe ich davon aus, dass die F3X-Fahrzeuge auf Dauer Elektronikprobleme haben werden und das Aufspielen neuer Software schon bei den geringsten Problemen am Fahrzeug zum Standard bei BMW gehören werden. Somit macht es wenig Sinn, ständig umzucodieren. Vielleicht hat ja auch jemand 2 Gurtschlösser aus einem Unfallwagen bei sich herumliegen und verkauft sie mir!?

    Hallo Thorsten,


    also beim letzten Navigieren funktionierte RTTI noch. Was unter BMW Live zu verstehen ist weiß ich leider nicht. ?(

    Hallo,


    ich wollte heute mein Schlüsselprofil auf BMW-Online abspeichern. Dabei kam nach dem Anmeldeversuch immer die Meldung "Login gescheitert" ohne nährere Erklärung. Soweit ich weiß habe ich doch nur einen Usernamen und ein Passwort, mit welchem ich mich in Connect Drive anmelden kann. Das müsste doch auch mein Onlinepasswort sein?
    Allerdings ist auch ein weiterer Speicherversuch auf einen USB-Stick ebenfalls gescheitert. Woarn kann das liegen?

    Guten Morgen,


    leider liest man sehr wenig über die BMW Individualfelgen Styling 626 :love: . Ich finde sie klasse und bin am Überlegen, ein Angebot aus der Bucht (Neufelgen mit Reifen) anzunehmen. Fährt jemand diese Felgen und hat vielleicht ein paar Bilder hier im Forum hinterlegt?

    Ja, ich habe das NBT verbaut. Das Fahrzeug war ein Geschäftswagen der BMW AG, also für Deutschland prduziert. Das 2-jährige Abo habe ich über einen Forumshändler mit Rechnung und Code erworben. Konnte jetzt auch über einen Stick die Software 2017-1 einspielen.
    Aber eben nicht über ConnectedDrive.

    So, Codierung ist erfolgt und das Modul funktioniert. Die No-HD-Programme empfange ich genauso gut wie früher. Die HD Programme haben an gleicher Stelle, wo ich die anderen sehr gut empfange, leichte Aussetzer. Hoffentlich wird das beim richtigen Start bzw. nach dem Abschalten der anderen Programme noch besser.