@Mod63 auch in der App? Unter welchem Reiter?
Ja, unter Fahrstabilitätsregelsysteme
@Mod63 auch in der App? Unter welchem Reiter?
Ja, unter Fahrstabilitätsregelsysteme
Fragen über Fragen
Wieviele fahrmodi hat der 340 eigentlich? Sport, Sport + ist klar. Ist Sport +, Sport mit dsc off?
Man kann das dsc off auch lange drücken, ist das dann nochmal was anderes?
Müsste sowas nicht eigentlich auch von bmw kommuniziert werden? Immerhin sind diese Modi ja fester Bestandteil des kfz...
Also bei meinem steht das alles in der BDA
Brief und Schein müssen geändert werden. Das ist Fakt!
Und warum sieht die LH München das dann anders?
Hi,
ich hab gard bei mir nachgeschaut, die ZB II wurde von der KFZ Zulassungsstelle der Stadt München nicht geändert. In meinem Fall lag beim Einbau auch noch keine ZB I vor, das Fahrzeug wurde erst nach Umbau und Abnahme zugelassen. Auf der Abnahmebestätigung des TÜV steht zwar, daß die ZB II Felder P.2/P.4 entsprechende gestrichen werden müssen, im Stempel der LH München ist gedoch die Zeile "ZB II ____________ zugeteilt" gestrichen. D.h. ich würde mal vorsichtig bei der für mich zuständigen Zulassungsbehörde nachfragen, ob die die ZB II brauchen, wenn die nicht geändert wird oder ob allgemein die ZB II vorgelegt werden muß, weil ja eine neue ZB I ausgestellt wird.
Ich weis ja nicht wie ihr den 340i im Eco bwegt, aber ich bin noch nie beim Beschleunigen an der Ampel von hinten bedrängt worden. Und Sport-Modus in der Stadt vermeide ich, will ja nicht unbedingt bei der Rennleitung mit der AGA auffallen
Also im Stadtverkehr Münchchen schaff ich ohne Probleme 14l und mehr, insgesamt mit viel entspannter BAB komm ich auf 8,4l
@'Nemec
schon mal daran gedacht die Getriebeadaption zurück zu setzen?
Eco-Pro, ohne Probleme. Außer dem Fluchen über den Verkehr und den lustigen 16l/100km die am Vogelweideplatz dran stehen.
Wurde dieser nervige Kaltlauf (also auch, wenn der Motor warm ist) beim 340i nicht erst mit irgendeinem Softwareupdate verteilt? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das ursprünglich nicht so war.
Dann kam der aber schon früh, 07/2016 ist auch schon laut
Meine sportanzeige geht jetzt schon bis 400ps und 480nm, oder was ändert sich?
400 PS und 560 NM