Nö, man braucht keinen Parkassi bein LCI...
Hat aber den Vorteil von zusätzlichen Seiten-Sensoren die auch im "Normalen"-PDC zur Anwendungkommen
Nö, man braucht keinen Parkassi bein LCI...
Hat aber den Vorteil von zusätzlichen Seiten-Sensoren die auch im "Normalen"-PDC zur Anwendungkommen
MTJoker
deshalb wäre ja ein selektives Fahrverbot auch der bessere Weg. Noch besser wäre wenn sich die Leute öfter ohne das Auto bewegen würden, dann wäre auch weniger Stau
und bei der NOx Debatte wären Benziner ab Euro4 wohl auf der sicheren Seite, beim Feinstaub geb ich dir recht, da wird's für die Benzin-DI'ler eng
Diese Diesel Debatte wird heißer gekocht als gegessen – wie so ziemlich alles.
Dir ist aber bewußt daß es z.B. ein Urteil gegen die Stadt München mit angedrohtem Ordungsgeld gibt wenn die nicht bald die NOx Werte runterbekommen. Und aktuell würde das bedeuten, daß im Zweifelsfall einfach alle mit einem Fahrverbot belegt werden, da es einfach keine Rechtsgrundlage für ein selektives Fahrverbot gibt. Nicht's anderes sollte ja die Blaue Plakette ermöglichen.
Ich habe noch mit dem E39 meines Vaters Einparken geübt... ohne PDC.![]()
Aber so ist das mit den Helferlein - man gewöhnt sich schnell und gern dran.
Zum Surroundview: Die Impfpocken am Kotflügel muss man mögen.
Ich bin mit W126 und W140 groß geworden ich sag nur Peilstäbe
und ohne die Helferlein hätte die Regierung dem neuen Auto nicht zugestimmt, unser TG-Parkplatz ist nicht so schmal aber bescheiden zum ansetzen beim Einparken
VG
Jürgen
Wie haben die Leute bloß eingeparkt, bevor so was erfunden wurde?![]()
Die haben kleinere Autos gehabt Ich hab grad den Wechsel von E46 Touring auf F31 hinter mir, ohne Surroundview und Seiten PDC wäre der mir keinen 500km schon das erste Mal beim Ausdengeln gewesen. 20cm breiter und 80cm mehr Wendekreis mach doch so einiges aus.
Zum Topic zurück: Den Schritt vom 330d zum 328i würde ich nicht machen.
Danke! Gibt es irgendwo einen vermerk, wie lange aktuell die Lieferzeiten ungefähr sind? Habe in dem Thread hier nichts gefunden..
Ich kann dir nur sagen wie's bei mir war: Bestellung raus beim Händler am 8.6., Motor am 7.7. gefertigt, Auto am 14.7. in Milbertshofen vom Band gerollt und am 1.8. beim Händler.
Viel Spaß beim warten
Stimmt![]()
Da hast du bis auf Musik und Internet alles 3 Jahre dabei wenn ich mich richtig erinnere.
Ich darf im Januar dann mal verlängern ...
Concierge Service werde ich net nehmen, ich rufe da nie jemanden an![]()
Für mich sinnvoll ist RTTI / Entertainment / ConnectedDrive
Also, mit EZ 08/2016 und den ConnectedDrive Paket habe ich:
ohne Laufzeitbeschränkung:
ConnectedDrive Services
Remote Services
TeleServices
Intelligenter Notruf
Für die nächsten 3 Jahre:
Automatisches Kartenupdate
BMW Online
USB Kartenupdate
Real Time Traffic Information
Offboard Sprachverarbeitung
Concierge Service
VG
Jürgen
Die MUSS beben
Ich freue mich jetzt schon darauf mein neues Baby in der Garage zu starten
![]()
![]()
![]()
Die Mitbesitzerin hat nicht ganz so viel Benzin im Blut, und im Büro ist auch eher dezent angesagt. Und ob ich ihn dann aus Eco oder Comfort in Sport schalte ist ja egal
Du willst nen 340i ernsthaft im eco starten lassen?
Ich hoffe daß er dann nicht mehr die Tiefgarage beben läßt. Und die ersten Kilometer die er sich bewegt wäre ein 316i übermotorisiert - so ist da halt mitten in München