Korrekt. Den auf verbaut setzen.
Merci!
Korrekt. Den auf verbaut setzen.
Merci!
Kurze Frage:
EcoPro immer an beim Start ist im Integrierten Chassis Management ein Wert der mit Eco endet?
Jürgen
Gibt es einen offiziellen Preis für das PPSK? Bei BMW auf der Seite steht 2665€, mein freundlicher meint das liegt deutlich über 3000€...
Ich hatte folgende Preise im Angebot:
MPPSK 2665 Euro
Endrohrblenden Chrom 224 Euro
Einbau incl. TÜV und Änderung der Fahrzeugpapiere 530 Euro
damit bist du dann bei 3419 Euro
und die Blenden brauchst zu, entweder die in Chrom oder die aus Carbon, da sind dann 450 Euro fälling
Jürgen
Rechts geht nicht ohne den Platzhalter Eintrag!
Die Einträge kenne ich. Den in der Mitte findest du unter BMW, den rechten unter MPM
Mift - dann wieder zurück und mal den Mittleren ausprobieren
Jede Leistungssteigerung ist eintragungspflichtig! Muss sogar SOFORT in den Schein übertragen werden! Übrigens auch jede Direkt vom Fahrzeug-Hersteller. Es gibt keine Leistungssteigerungen mit ABE oder eintragungsfreie Leistungssteigerungen. Ich weiß gar nicht wie ihr auf so einen Schwachsinn kommt. Das Verändert die Daten im Fahrzeugschein, ist doch logisch, dass die abnahmepflichtig ist. Übrigens würde mich das Dokument von BMW brennend interessieren, dass das widerlegt....
Also, ich habs grad hinter mir, und da steht ganz klar drin daß die Fahrzeugpapiere unverzüglich nachzutragen sind, inklusive Vorschlag wie das im Fahrzeugschein aussehen kann.
Jürgen
Nein - geht nicht! Nur in der Mitte das M Performance Logo.
Meinst du jetzt daß das rechts nicht geht oder das das nicht ohne den verhunzten 340i Schriftzug geht? Schickstdu mir mal die Codierdaten von dem was du meinst, ich schick dir dann das was ich gemacht habe; wenn ich das aus den Cheat-Sheets richtig sehe hat sich ab 07/2016 das eine oder andere geändert.
VG
Jürgen
Sodele,
mein Auto fährt noch obwohl ich dran rumgespielt habe. Als Fingerübung habe ich mir das MPM Logo unten rechts gegönnt. Hat auch soweit prima funktioniert, außer das quer über das 340i Logo "Platzhalter" steht.
Ich liebe BWM...
Hat das schon jemand ohne diesen Text hinbekommen?
VG
Jürgen
Dann viel Spaß beim Umbauen, es ist es wert
[quote='Dzeko','index.php?page=Thread&postID=183124#post183124'Diesen Park-Assist muss ich auch mal nachrüsten ... Ich mag das Feature der warnung an den Seiten... habe ich einem F20 gehabt letztens - Geil !
Würde bei mir in FFM zwar NUR piepen aber egal ...[/quote]
IMHO ist das nur schwer möglich, weil da das eine oder andere Steuergerät zusätzlich verbaut ist, plus die 4 Sensoren an den Seiten...
Korrekt, deswegen habe ich Surroundview gewählt, da sieht man wenigstens was da piebst und auf einen zukommt
Ich hab deshalb auch den Parkassistenten noch dazu gewählt - da gibt's dann auch Seiten-PDC. Und ohne Surround-View wäre die Kiste bei 430km zum ersten Mal zum Blechbatscher gegangen