Einfach: während der PDC signalton aktiv ist, mal am Lautstärkeregler drehen. Oder am Lenkrad per Tasten.
Funktioniert mit der Navi-Stimme genauso.
Werd's heute Abend ausprobieren
Einfach: während der PDC signalton aktiv ist, mal am Lautstärkeregler drehen. Oder am Lenkrad per Tasten.
Funktioniert mit der Navi-Stimme genauso.
Werd's heute Abend ausprobieren
Drück mal während du fährst den Lautsrärke Knopf. Habe ich aber noch nie versucht...
Alternativ:
iDrive -> Einstellungen -> Ton -> Dort kannst du den PDC Ton einstellen (Lautstärke und das verhältnis) aber nicht beschweren, wenn es bumm macht*Scherz*
Merci, und bei Dauerton bringts eh nix obs lärmt oder nicht...
Ich mag mein PDC und meine Kameras. Wirklich. Aber: Kann man den Radau den das macht leiser machen oder ausschalten? Wenigstens temporär? Wenn ich in meine Parlücke fahre dann hab ich eh nur Dauerton, weil da überall Wand und Pfeiler sind. Da nervt das wenn ich mich auf die Anzeigen und meine Augen konzentrieren will.
Merci
Jürgen
so, noch wenige Stunden trennen mich vom verlassen dieses Fadens
Morgen Früh um 9 bekomme ich Blue Beauty endlich in die Finger
Ich hab das MPPSK meiner Versicherung vorab schon gemeldet und da kam auch ganz klar die Ansage, daß sie eine Kopie der geänderten Fahrzeugpapiere haben möchten
und alle Händler bei denen ich wegen dem Angebot für da Auto war hatten den Punkt TÜV mit drin
LG
Jürgen
Ne, hab grad mit ihm besprochen dass ich das Auto selbst abhole und dann zu ihm bringe. Je weniger Zeit die mit meinem Auto verbringen, desto besser.
Übrigen - dabei hat er mir nebenbei noch eröffnet, dass sein Autohaus diesen Umbau zum ersten Mal macht. Also sowohl im Bereich MPPSK, als auch MPPK.
NL Frankfurter?
Meine hat jetzt 15km drauf, aber da weis ich auch wer damit gefahren ist. Jetzt geht er noch zum Versiegeln und bald wird er meiner
So, mein Schrauber geht grad auf Probefahrt - hab ihm nochmal gesagt daß er genau hinhören soll
Es geht auch nicht um die Gesamtkonzentration sondern um die lokalen Werte. Und nur darum geht es bei den Plaketen/Fahrverboten. Du kannst dann um München rumheizen wie du willst, nur in die Stadt kommst du nicht mehr. Und das wäre gut, nicht nur für die Luft, sondern auch für's vorwärtskommen
und quer-denken würde ich jetzt nicht als Quelle nehmen, es gibt auch seriöse
Wie gesagt, Aussage eines Richters...
vor Gericht und auf hoher See...
und ansonsten würde ich mit meiner Versicherung reden und mir bestätigen lassen, daß die Versicherung für die paar Tage zwischen Verbau und Abnahme und entgültiger Eintragung in die Fahrzeugpapiere den Versicherungsschutz vollumfänglich aufrecht erhält, v.a. in Hinsicht auf eine Vollkasko, Haftplicht ist ja ein bischen anders
VG
Jürgen
immer noch froh daß der Händler alles macht und ich ein fertiges Auto mit Papieren bekomme