Nichts anderes wollte ich andeuten !
Also Blaue Plakette jetzt
Nichts anderes wollte ich andeuten !
Also Blaue Plakette jetzt
... fragt man sich, wer die Zeche gezahlt hätte, bekommt man ganz sicher auch keine vernünftige Antwort & nur blabla. Bin gespannt, was am Ende wirklich dabei rum kommt ! ? !
Die Zeche zahlen wir alle, spätestens dann wenn z.B. München oder Stuttgart rechtskräftig verurteilt worden sind.
Bei meinen Autos steht auf den Aufträgen immer sofort "Nicht Waschen" & "Keine Probefahrt" ... die macht mein Berater mit mir zusammen
da zwischen mir und meinem Berater so 200km liegen ist das nicht immer machbar
... die Probefahrt usw.
Die hat bei mir jemand gemacht dem ich das gönne und der hoffentlich viel Spaß dabei hatte
Er will das ganze MPPSK in 1-2 Stunden verbauen? Hut ab, das glaube ich nicht
Verbauen vielleicht ja - mechanisch ist ja nicht viel zumachen
aber das Programmieren danach, das dauert glaub ich länger
Es ist also tatsächlich Sinn der Sache, dass ich (in meinem Fall):
1. den 440i in der BMW Welt abhole
2. das MPPSK beim Münchner BMW Authaus verbauen lasse
3. dann 250 km ohne Betriebserlaubnis (und einem damit fraglichen Versicherungsschutz) nach Hause fahre??
bzw. 2a. das Auto erst vom Hof des BMW Händlers fahren darfst wenn der TÜV das abgenommen hat und die Fahrzeugpapiere geändert wurden
ich glaub ich weis warum ich als Münchner mein Auto nicht in der Welt sondern beim Händler abhole
auf meinem Angebot zum MPPSK war die TÜV Eintragung als Position ausgewiesen und nächste Woche Samstag kann ich dann auch sagen was im Schein steht
Ja, das ist möglich. Wenn du aber eine Erklärung für die Entertainment, Navi und Connected Drive suchst, dann findest du diese im gedruckten Handbuch nicht mehr.
Dort ist an der entsprechenden Stelle nur ein QR-Code, der dir die Driver's Gudie App aufs Handy lädt.
Ich weis was ich mir zu Weihnachten wünsche....
z.B.: Fehlbedienung durch Unkenntnis des Betriebshandbuchs können erheblich höhere Kosten verursachen als die Beschaffung eines iPads
Das wiederunm könnte dazu führen daß der Status des Autos von "unserem" zu "deinem" wechselt. Und alleine kann ich mir den nicht leisten.
Also doch warten bis die Kiste da ist....
Da könnte ich ein Tablett wärmstens empfehlen
Und wie verkaufe ich das meiner Regierung? Die fragt mich ja schon warum da ein komplett neuer unbenutzer Auspuff im elterlichen Keller liegt