Mal ne kurze Frage: Wird beim MPPSK der FA angepasst und taucht das dann in den diversen VIN Abfrage Tools auf?
Beiträge von Mod63
-
-
so, MPPSK ist drin, wenn ich jetzt nur Bilder hochladen könnte
-
-
-
Kleine Anmerkung: Im ETK steh tbeim 330i und 330iX F31 Touring der von mir benannte B48 Motor drin. Bei der F30 Limousine steht einmal der B48, aber auch ein B46 (Produktion ab 07.2016) Motor drin. Vielleicht kann jemand noch dieses Detail aufklären. Konnte zum B46 noch nichts im Internet finden.
Beim B46 handelt es sich um eine spezielle US Version (SULEV); es gab schon vom N20 mit dem N26 eine spezielle Version.Gruß
Jürgen -
Er steht beim Händler
jetzt noch Standheizung einbauen lassen und das MPPSK und dann endlich abholen
-
Ja, bei mir taucht es auf. Ich habe allerdings noch kein Fahrzeug hinterlegt, dass mache ich erst wenn er wirklich bei mir ist.
Sind die Preise die dort stehen Jahresgebühren oder 1x zu zahlen?
hmm, wie kannst du dir das anzeigen lassen ohne daß ein Fahrzeug hinterlegt ist?Gruß
Jürgen -
und wo muss ich mich registrieren um das alles zu sehen?
Mein Schätzchen hat zumindest schon mal die "6AK Connecteddrive Services" Voraussetzung.EDIT: Hat sich erledigt
Und, taucht CarPlay bei dir auf? Und wenn ja, welches Baujahr ist dein Auto? -
6AK Connecteddrive Services ist richtig, ja
Und was zum Teufel ist mit WIMNI gemeint? oO
der wichtigste Satz von Sam Hawkins -
Laut meinem
braucht man das "ConnectedDrive Services Paket" als SA um das CarPlay Paket buchen zu können. Ob das so stimmt, kann ich leider erst in etwa 28 Tagen, 6 Stunden und 18 Minuten beantworten.
21 Tage, 22 Stunden, 6 MinutenWIMNI geht es auch erst ab iDrive 5.0, sprich Modelpflege Sommer 2016