irgendwie wiederspricht sich BMW auch selber, in der Felgen-Preisliste ist der 302d ED für die 407 ausgeschlossen, laut F30-Preisliste kann ich die dazubestellen. Hast du mal auf den BMW Seite mit deiner VIN gesucht was da rauskommt?
Beiträge von Mod63
-
-
Noch genau 4 Wochen...
ich werde wahnsinnig beim warten -
Es ist ein 340i Maria
er fuhr am 14.7.16 in Milbertshofen vom Band
-
Der morgentliche Stau am Leuchtenbergring -
war schon shoppen
Habe Kabel, brauche Autound vielleicht doch mal ein aktuelles Cheat Sheet...
-
was ist den mit euch los? dachte die franzosen sind schuld am heutigen frust
achja...ich hatte heute geburtstermin...baby ist da! es ist ein BMW! auto und ich, wir sind beide wohl auf
A weng frotzln derf ma dochUnd i mog di Franzosn, wegn dena hama doch unsern König zu verdanken
aber den 66er Krieg hama leider verlorn Mir mögen net preißisch werden!
-
Der F3x Wartesaal ist also in der Realität der Münchner Autobahnring?
Nein, der MITTLERE Ring. Wir haben 3 wunderbare Ringe, die alle als Warteschleife taugen. Die 99 verstopfen immer nur die Breisn auf dem weg nach Süden -
Ansonsten (wenn die 9 und der Ring dicht sind) könnte auch die 92 und die Lerchenauer eine Alternative sein
-
Na wo ist jetzt der MVV so stressig? Ist doch auch nicht so viel anders, als andere Verkehrsverbünde? Die Fahrt übern Mittleren Ring in München ist in der Tat nicht angnehm, wenn man in die falsche Zeit rein kommt.
MVV ist dann streßig wenn mal wieder Deppen im Gleis sind. Oder Sommer. Oder Winter. Manchmal auch Herbst oder Frühling.
Aber Ring? Ich weis nicht wieviele Lebensjahre ich da verschwendet habe. Für die Insider: Ist zwar nicht Ring, aber wenn du 20 Minuten vom Gasteig zum Max-Weber brauchst kann der MVV treiben was er will, ich fahr trotzdem mit der S-Bahn.Jürgen
mit IsarCard -
Beim Wagen darfst nur den Sprit nicht vergessen.
Aber das tolle ist, den kannst direkt in der Welt abgeben und hast null Stress mit MVV oder Taxi etc
Also mir ist der Streß mit dem MVV lieber als das Chaos auf den Straßen rund um die WeltIch bereue es jedes Mal wieder aufs Neue wenn ich dann doch in München Auto fahre.