Frage: Hallo, für sämtliche Modelle ist die Preisliste Juli 2016 veröffentlicht, nur für den 3er nicht. Wann wird diese veröffentlicht?
Antwort: Vielen Dank für Ihr Interesse am BMW 3er. Die Fahrzeuge werden in größeren Stückzahlen Produziert, daher ist ein produktion noch innerhalb der aktuell gültigen Preisliste möglich. Die Preislisten werden nach und nach aktualisiert.
Beiträge von Mod63
-
-
Darf ich in Milbertshofen einen Bombe hochgehen lassen? 1er Preisliste ist da, 2er Preisliste ist da, 4er Preisliste ist da, 5er ist da, 6er ist da, 7er ist da. Und was fehlt? Der 3er
ICH WILL MEIN AUTO BESTELLEN IHR ZIPFIS
-
Mein Freudlicher meinte 17./18. - warte auch schon zwecks dem Bestellen
-
Ein absolutes NoGo, dass man die Polizei mit solch schwachbrüstigen und engen Plastikbombern ausstattet.
Tja, warum haben dann die Bayern kein Problem, die fahren die Kisten schon deutlich länger -
In Bayern gibt's ganz andere Probleme mit dem X3
:X3 mit falschem Kennzeichen
-
Soll halt ned soviel fressen die Breissn, dann passns au in die Autos nei
6 wochen Fußstreißfe und alles wird gut
War's ned die Fischküpfe die damals laufend ihre 5er geschrottet haben weil sie mit der Leistung nicht klargekommen sind? -
In München gibts den mittleren Ring, da kann man auch 7 fahren
Ich hab das mal korrigiertB2R mit 7 ist eher die Regel als 70
-
ich mein schon Pmax, nicht Tmax
und da steht im Datenblatt von ZF daß das Getriebe max 260kW übertragen kann
-
Mal ne ketzerische Frage: wo bleiben die letzten 5kW Leistung wenn ZF für das 8HP50 eine Pmax von 260kW angibt
-
Kann gut sein, Harman ist ja allgemein im Bereich Car Multimedia unterwegs, teils als OEM (dann sind außen drauf halt keine Bapperl), teils als gebrandeter OEM (dann mit H/K, B&W, B&O oder ML) und das Navi stammt ja auch von Harman Becker.