Am besten mal hossi fragen
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Klar macht der Staat keinen Verlust, dazu ist er viel zu "schlau"
Ich habe "manchmal" eher das Gefühl "vermeintlich schlau aber kurzsichtig" trifft es eher
-
Wenn man also auf das multifunktionale Display aufrüstet, könnte man auch auf die neue HUD-Hardware wechseln? Das wäre natürlich der Hammer (sollte sich der Funktionsumfang erweitert haben)
PS: Hier fehlt definitiv ein Smiley der mit Geld um sich wirft [Blockierte Grafik: http://i717.photobucket.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys/1sm376money.gif]
-
Wenn man innerhalb von 10 Sekunden noch dem Schließen noch einmal auf Schließen drückt, dann ist u.a. der Neigungssensor aus und meine Nachbarn haben weiterhin einen schönen Tag, wenn sie mein Auto hoch und runter fahren. Bekomme bald einen F31 mit Komfortzugang. Funktioniert das auch mit "ein zweites Mal auf den Griff drücken" oder braucht man da zwingend den Schlüssel?
Kann ich heute Abend mal testen, bis jetzt nutze ich dafür den Schlüssel.
-
Aktivlenkung und variable Sportlenkung sind aber zwei völlig verschiedene Lenkgetriebe... es gab nie eine Aktivlenkung im F30.
-
Da beim RWD das Getriebe keine Verbindung zur Vorderachse hat, kann hier nichts blockieren. Aber wenn ich Macbeth richtig verstehe, gibt es keine Lenkradsperre - und dann wüsste ich nicht, was die Vorderräder am wild rumschlackern hindern sollte...
-
Also die Geräusche von Fixaaal hat meiner nicht gemacht...
-
...warum heftig?
Kühlung optimiert und ein anderer Turbo - wird schon passen.Thorsten
Das sind immerhin 70PS mehr als die maximal Ausbaustufe von BMW. Sogar mehr als der S55 im Serientrimm. Laut Homepage ist es auch nicht mit nur nem größeren Turbo getna (sondern jetzt ein echter Bi-Turbo), auch das Kurbelgehäuse wurde ebenfalls verstärkt.
Klar wissen die was sie tun, aber für den N55 ist das schon ein ordentlicher Leistungssprung
-
440 PS und 660 Nm aus dem N55 zu prügeln ist aber auch heftig...
-
Mein adaptives Fahrwerk wurde still gelegt. Ich fahre jetzt ein ZF Sachs Performance Fahrwerk (über FF Retrofittings bei Matthes eingebaut). Vom Komfort her wie vorher "Komfort", dafür deutlich präziser und nicht nur "bretthart" wie den original Sportmodus