Da muss was anderes passiert sein. Beim Strom abklemmen allein verschwindet kein Steuergerät. Siehst du das tbx ecu im e... noch? Wenn ja nochmal codieren. Sind die nachgerüsteten SW schon codiert? Wenn nein diese codieren. Die Scheinwerfer und das tbx hängen am selben Bus System.
Beiträge von mhhforyou
-
-
Ja das mit dem Teppich ist ne ziemliche fummelei da der sehr starr ist. Einfach zur seite ziehen. Die m fussstütze wenn sie original ist, ist plastikverschweisst mit der fussstütze drunter.
-
Die Türverkleidungen hat der Sattler gut gemacht.
-
Die Codierung ändert was an den DSC Regeleingriffen und Trockenbremsen.
-
Wirst du nicht drum rum kommen. Mein Spenglerkollege hat mir das gemacht und hat dafür die Scheinwerfer ausgebaut und die Träger vom Schloss abgeschraubt dann ging es. Du kannst halt die untere Leiste sonst nicht richtig befestigen.Front war in 2-3 Stunden etwa drauf.
Das ist auch der einzige weg wie man die Deformationselemente ab bekommt.
-
Darum schrieb ich es
Ja ja immer noch rein treten wenn jemand am Boden liegt...
Außerdem wäre das die 3te Lederausstattung in dem Auto. Das ist vielleicht leicht übertrieben. Wobei wenn ich ne Goldbraune bekommen würde, würde ichs wohl machen.
-
Hallo an alle.
Habe einen F36 LCI mit Spurverlasswarner.
Habe gestern den Airbag ausgebaut, kann jemand sagen ob am Lenkrad die Heizung verbaut ist? Danke an alle.Das die Lenkradheizung teilweise bereits verbaut ist wenn 5AG oder 5AS als SA gewählt wurde, trifft nur beim M Lenkrad zu. nicht beim Sportlenkrad.
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Alpina-Getriebe-SW auch für den 20d kompatibel sein soll, auf den vorhergehenden Seiten stand aber das Gegenteil.
Weiß da wer mehr darüber?Gibt es beim 8HP45 die Sperre bei 380Nm? Das hat einer mal geäußert, der hier XHP flasht. Weil sonst kann ich mir keinen Mehrwert der SW vorstellen.
Die Alpina Software geht nicht beim 20d.Laut ZF trauen sie dem 8HP45 Getriebe maximal 500Nm zu.
-
Ich hätte gern auch ne farbige Lederausstattung wie du damit ich wieder ein BiColour Lenkrad haben könnte.
-
[HowTo] KAFAS2 für SLI oder 5AS nachrüsten beim F3x
[HowTo] 5AS Driving Assist nachrüsten beim F3x
Ist dann beides vielleicht hilfreich.