Beiträge von mhhforyou

So, habe gerade einmal nachgeschaut. Es ist ein Schaltzentrum
    mit der Nummer LZ 9 253 746-01 verbaut. Und die Steckerbuchse des Tasters (belegt
    mit drei Kontaktstiften) ist vorhanden.

Die Buchse ist immer da, aber in der Trommel sind die Kontakte/Kabel dafür nicht vorhanden. 9 253 746 wurde später ersetzt durch 9 351 140. Also brauchst du auch das neue Schaltzentrum. Das hier ist übrigens die alte Nummer zu dem Schaltzentrum was du brauchst 9 253 749. Die kannst du auch nehmen.

Rückfahrkamera erachte ich als Spielerei, dafür hast Du ja PDC ... was bei mir bisher bei 2 Fahrzeugen nach wie vor vollkommen problemlos funktioniert & ausreicht. Über Driving Assistant kann man auch streiten ... würde ich aber heute nicht mehr zu 100% abwählen.

Bei jedem anderen Auto würde ich da zustimmen, aber nicht beim F36. Für das bisschen Geld Aufpreis wäre das für mich beim F36 eine absolute Pflichtausstattung. Aus der Schießscharte von Fenster hinten sieht man nämlich nicht viel. Erst recht nicht mit Performance Flügel.

DieseTeile:

Lenkrad mit Heizung
    Taster Lenkradheizung 61 31 9 384 363
    Abdeckung unter Lenkrad 61 31 9 219 551

brauchst du logischer weise sicher.

Ob du:

Verbindungsleitung Lenkrad
    Schaltzentrum Lenksäule

brauchst hängt stark von deiner Ausstattung ab. Hast du mit 07.2012 schon das M Lenkrad2 und welchen Tempomat hast du?

Ohne ein S5 zu haben, das funktioniert nicht?

Den Auto-Modus ausschalten

Um den Fahrzeug-Modus wieder auszuschalten, müsst Ihr erneut die Statusleiste nach unten ziehen, auf "Auto Modus" tippen und anschließend "Fahrzeugmodus deaktivieren" auswählen. Falls Ihr den Fahrzeug-Modus mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung kombiniert habt, solltet Ihr außerdem in den Einstellungen des Fahrzeug-Modus den Menüpunkt "Fahrzeugregistrierung" öffnen. Dort entkoppelt Ihr die Verbindung über die Deaktivierung des Punktes "Autom. über Bluetooth öffnen". Ansonsten geht Euer Galaxy S5 immer automatisch in den Fahrzeug-Modus, sobald die Bluetooth-Verbindung Eures Autos in Reichweite ist.