Beiträge von Endlich335i

    es geht nicht nur um das lc eig um das allegmeine ,was man nachcodieren kann und was nicht,vielleicht wäre ja was interessantes dabei.


    gib es hier ein Forum wo man die ganzen privaten/gewerblichen codieren findet ?

    ne also habe jetzt alles bekommen. die ganze Austattungsliste, aber mir fehlen paar Sachen
    deswegen bräuchte ich einen coodierer in raume Berlin

    war jetzt bei BMW und die haben mir das alles erklärt und alles ausgelesen was das Auto hat und was nicht


    also Bluetooth hat es nur für Telefonate.
    Launch hat das Auto leider nicht,aber man kann es nachcoodieren lassen,was die aber nicht machen. das heißt ein privater coodierer muss her hehe.


    und in dem buch steht was ein Auto hat,aber nicht was mein Auto hat. also die Infos im buch sind allgemein auf das f30 bezogen.

    okay dann hat das Auto das noch nicht. habe mir extra ein Video angeguckt der das erklärt.


    ja wollte ich machen,aber Handbuch ist komplett auf englisch und möchte dabei kein fehler machen,deswegen gehe ich jetzt auch zur BMW Niederlassung und die müssten mir ja alles erklären können

    hay
    hier paar Fotos
    leider habe ich viele fragen jetzt


    1. ich habe Bluetooth,aber komischerweise nur für das telefonieren media spielt es nur per aux kabel ab SEHR SCHLECHT
    2. ich habe ein Video gemacht,weil ich der Meinung bin es hört sich nicht Serie an,aber leider kann ich es hier nicht schicken,weil mp4 nicht unterstütz wird, ich werde mir dann gleich ein Kanal zulegen und das ganze in YouTube stellen.
    3. ich bräuhte ein coddierer der mir vielleicht weiterhelfen würde,der mich nicht arm machen möchte hehe
    in der Hauptstadt Berlin
    4. und das Launch controll funktioniert nicht glaube ich. ich bin auf Sport gegangen dann Sport plus also alles ist aus.
    so habe ich dann bremse gedrückt und leicht gas gegeben normalerweise zeigt mir doch das Auto eine Flagge an bei ihm leider nicht. muss ich Kickdown machen damit es aktiviert ist oder wie mache ich das


    mfg
    ballout