Der neue 335xi

  • Beides ist nicht legal ;) Jetzt lass dich aber nicht verrückt machen



    Tapatalk

  • ich glaube ich sollte mal selbst zu BMW gehen und mir das mal angucken lassen,weil vielleicht wurde doch mehr gemacht als gedacht

  • Da wir dein Auto nicht gehört haben können wir kaum sagen was damit los ist. Evtl. ist ja vom "leichten" Frontschaden am Motor was und ein Krümmer ist gerissen? Evtl. Kat-Ersatz? Evtl. MSD-Ersatz? Kann alles und nichts sein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hay
    hier paar Fotos
    leider habe ich viele fragen jetzt


    1. ich habe Bluetooth,aber komischerweise nur für das telefonieren media spielt es nur per aux kabel ab SEHR SCHLECHT
    2. ich habe ein Video gemacht,weil ich der Meinung bin es hört sich nicht Serie an,aber leider kann ich es hier nicht schicken,weil mp4 nicht unterstütz wird, ich werde mir dann gleich ein Kanal zulegen und das ganze in YouTube stellen.
    3. ich bräuhte ein coddierer der mir vielleicht weiterhelfen würde,der mich nicht arm machen möchte hehe
    in der Hauptstadt Berlin
    4. und das Launch controll funktioniert nicht glaube ich. ich bin auf Sport gegangen dann Sport plus also alles ist aus.
    so habe ich dann bremse gedrückt und leicht gas gegeben normalerweise zeigt mir doch das Auto eine Flagge an bei ihm leider nicht. muss ich Kickdown machen damit es aktiviert ist oder wie mache ich das


    mfg
    ballout

  • " Um die Launch Control zu nutzen, muss der Fahrer den DTC Modus der Fahrstabilitätsregelung DSC aktivieren, den Gangwahlhebel in die Position S setzen, das Bremspedal fest treten und zugleich das Fahrpedal vollständig durchdrücken. Nach dem Lösen der Bremse beschleunigt das Fahrzeug unter Vermeidung von Antriebsschlupf und daher mit höchstmöglicher Ausnutzung der Motorleistung."


    Dein Auto ist EZ 07/2013 - LC ist ab Produktion 07/2013 verbaut. Könnte also sein das deiner das noch nicht hat.


    Es wäre echt grandios wenn du erstmal in dein Handbuch schauen würdest bevor du hier reihenweise Fragen stellst, die schon hundertmal beantwortet wurden bzw. im Handbuch zu finden sind.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • okay dann hat das Auto das noch nicht. habe mir extra ein Video angeguckt der das erklärt.


    ja wollte ich machen,aber Handbuch ist komplett auf englisch und möchte dabei kein fehler machen,deswegen gehe ich jetzt auch zur BMW Niederlassung und die müssten mir ja alles erklären können

  • Oder einfach bei meinbmw.de sich das Handbuch runterladen.


    Desweiteren kann man auch die Anleitung in gedruckter Form auf Deutsch kaufen bei BMW.


    Hast du ihn bei BMW gekauft? Wenn nicht, wüsste ich auch nicht wieso sie dir dein Auto erklären sollten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN