Der neue 335xi

  • Hätte dir nicht der Verkäufer, wo du das Auto her hast, die Erklärungen liefern können?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hätte dir nicht der Verkäufer, wo du das Auto her hast, die Erklärungen liefern können?


    Grüße
    Sven


    Ich glaub da ist so ein Fähnchenhändler nicht der optimale Ansprechpartner :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • war jetzt bei BMW und die haben mir das alles erklärt und alles ausgelesen was das Auto hat und was nicht


    also Bluetooth hat es nur für Telefonate.
    Launch hat das Auto leider nicht,aber man kann es nachcoodieren lassen,was die aber nicht machen. das heißt ein privater coodierer muss her hehe.


    und in dem buch steht was ein Auto hat,aber nicht was mein Auto hat. also die Infos im buch sind allgemein auf das f30 bezogen.

  • ne also habe jetzt alles bekommen. die ganze Austattungsliste, aber mir fehlen paar Sachen
    deswegen bräuchte ich einen coodierer in raume Berlin

  • es geht nicht nur um das lc eig um das allegmeine ,was man nachcodieren kann und was nicht,vielleicht wäre ja was interessantes dabei.


    gib es hier ein Forum wo man die ganzen privaten/gewerblichen codieren findet ?

  • es geht nicht nur um das lc eig um das allegmeine ,was man nachcodieren kann und was nicht,vielleicht wäre ja was interessantes dabei.


    gib es hier ein Forum wo man die ganzen privaten/gewerblichen codieren findet ?

    Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum