Ich drücke Daumen mit. Aber da Vorfreude die schönste Freude ist, kannst du dich umso länger schönst freuen.
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Toller Wagen. Mit der Unterschrift sind nun alle Wege offen.
Ob man bei einer Probefahrt dem Ratschlag von FaulerLöwe folgen muss, sei dahin gestellt.
Was hab ich denn geraten?
Ein beherzter Tritt aufs Gaspedal auf freier Strecke sollte zur Proberunde dazugehören, zumal der Wagen lange eingefahren ist.
Einen neuen Rekordversuch wollte ich damit nicht anregen.
-
(...) und freue mich jetzt einfach auf den weiteren Verlauf und die ganz bald anstehende Probefahrt. (...)
Lass deinem Pfirsich beim Probefahren Zeit zum Warmwerden und such dir eine freie Strecke.
Und dann denk an das Zitat von Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Rührung waagrecht zum Ohr hin abfließen."
Viel Spaß!
-
Ich les hier immer “Alter“ und “Laufleistung“ … 3 Jahre na OK, ist halt ein recht übliches Alter für Leasingrückläufer, <22.000km in der Zeit ist doch selbst beim Benziner wirklich nicht viel, wenn es nicht gerade dauerhaft extreme Kurzstrecke war.
...Corona und Homeoffice geschuldet. <7.000 km im Jahr sind derzeit normal.
-
Bevorzugt kein X Drive
Ein X Drive sollte dich zumindest nicht abhalten. Erstens hilft er, die reichlich vorhandene Kraft auf die Straße zu bringen, und zweitens kann der Sportmodus für eine heckbetonte Kraftverteilung sorgen, wenn man das denn braucht.
Bei Schnee, Eis, nassen Straßenbahnschienen und Kopfsteinpflaster ist Allrad nützlich, und im Normalbetrieb fällt er nicht auf.
Fazit: wenn alles andere passt, zugreifen.
-
Leute. Nach dem Beitrag das BMW an neuen Sechs-/Achtzylindern arbeitet nun ein Wermutstropfen. BMW stampft den V12 ein
Bestimmt kommt bald ein osteuropäischer Bastler und schweißt anderthalb V8 zusammen.
-
Ich habe im Hinterkopf so ein kleines Teufelchen, das mir sagt "Warum nicht auch mal ein bisschen chiptunen" - und ein anderes spricht: "Bald dürfen keine Verbrenner mehr verkauft werden. Schone und bewahre den heiligen Reihensechser, dass er dich überlebt!"
-
An other one bites the dust
Jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm.
-
Auslieferungszustand. Ich habe immer das Gefühl gehabt, genug Drehmoment zu haben... und nach Walter Roehrl: "PS kauft man, Drehmoment fährt man"
Beim Homeoffice-Parken ist es sowieso egal.
-
Klingt alles so spannend, während ich von meinen 326 PS kaum je mehr als zwei Drittel brauche…