Weil das Aufgabe des B57 ist....
Nein, der ist für Drehmoment ohne Krawall.
(Jaja, ich habe meinen N57 vermisst. Ich fahre nur zu viel Kurzstrecke.)
Weil das Aufgabe des B57 ist....
Nein, der ist für Drehmoment ohne Krawall.
(Jaja, ich habe meinen N57 vermisst. Ich fahre nur zu viel Kurzstrecke.)
Ich frage mich von Anfang an, warum man kein M-PPK ohne S kriegen kann - Power ohne Krawall.
Sieht nach Taschenreißer aus.
"Einbau und TÜV Eintragung bei uns im Haus möglich!"
Ich nutze den Sportmodus vor allem auf Paßfahrten, auch wegen der Motorbremswirkung. Aber manchmal muss einfach ein bisschen Spaß sein...
ich merke nicht mal arg den Unterschued zw. Comfort und Sport...
Normalerweise ein Liter auf 100 km ![]()
(...) Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die burbles einfach auf serie zu lassen, da mir das andere zu doof und gekünstelt anhört (sehs ja täglich bei der Knallerfraktion auf den Straßen hier). (...)
DamalsTM waren die Knallereien ein Zeichen für einen hochgezüchteten Sportmotor, bei dem man zugunsten der Leistung mit solchen Fehlern leben musste. ![]()
Moderne Autos wie unsere sind technisch so viel besser abgestimmt, dass solche Fehler kaum noch vorkommen. Ich stimme voll zu: das klingt doof und gekünstelt und ist ebenso sinn- und gedankenlos wie Nebelscheinwerfer bei strahlendem Sonnenschein. "Sportlich" wirkt das nur auf Ahnungslose.
Aber egal: erlaubt ist, was Spaß macht.
(...) mit meinen mickrigen 300 PS (...)
Du Armer!
Olaf_1976 Bist du sicher, dass deine Scheinwerfer korrekt eingestellt sind? Für mich sieht es auf den Bildern so aus, als wären sie viel zu hoch eingestellt. Das ist auf Bildern aber natürlich nur sehr schwer zu beurteilen. Insbesondere den rechten Scheinwerfer finde ich aber extrem auffällig, es sieht fast so aus, als würde der Scheinwerfer "nach oben" gucken:
Das ist für asymmetrisches Abblendlicht doch normal, oder etwa nicht mehr?
Quelle: https://www.hella.com/techworl…einwerfer-einstellen-835/
Ich meine das der 340i mit MPPSK 4,9 auf 100 macht.
Will man das? Muss man seinem Auto diese Belastungen zumuten?
Was ich so schön finde ist, dass man meist eben nicht die Höchstleistung abrufen muss und der Wagen trotzdem abgeht wie Schmidts Katze.