irgendwann spuckt der bestimmt auch Scheine aus, wenn man ihn gut füttert...
Irgendwann bringt das km-Geld bei der Steuererklärung mehr als die laufenden Kosten, dann ist der Punkt wohl erreicht.
irgendwann spuckt der bestimmt auch Scheine aus, wenn man ihn gut füttert...
Irgendwann bringt das km-Geld bei der Steuererklärung mehr als die laufenden Kosten, dann ist der Punkt wohl erreicht.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass gefühlt 90% der aktiven User hier einen 40i haben
Oder damit, dass speziell die 40i-Fahrer allen Grund haben, ihr Schätzchen zu hüten, denn neu beim G2x gibt's nur noch den deutlich teureren M-Hobel oder einen *flüster* Vierzylinder.
Moin!
Kann mir jemand sagen, ob BMW kein 0W 30 Öl mehr verwendet und dann auch nicht mehr verkauft?!? Ich möchte nämlich für den bevorstehenden Ölwechsel originales BMW Öl 0W 30 kaufen. Mein örtlicher Händler sagt, ist nicht bestellbar und bei Leebmann ist es jetzt auch nicht mehr lieferbar.
(...)
https://www.amazon.de/dp/B00ZI0G484 scheint noch lieferbar zu sein. Zum Warum von BMW kann ich nix sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann gut sein das es legal ist. Bei der Akrapovic ist die Kombination ja auch legal
Komm unseren Gesetzgebern bloss nicht mit Logik!
Ich hatte vor ein paar Tagen erst dies gefunden:
Bei mir kamen die Updates letztlich schon alle an. Aber es daurte. Insgesamt bin ich gefühlt mehrere Wochen durch die Gegend gefahren, bis ich auf aktuellem Stand war. Interessanterweise ist zunächst längere Zeit nichts passiert. Danach kamen die Updates relativ schnell hintereinander.
Ich vermute stark, es hängt davon ab (a) wie lange die Zündung an ist und (b) wie gut der Funkempfang ist. Im Funkloch kein Download.
Beim Tanken gestern war V-Power bei 2,05€… es lebe der Smart Deal!
Wir sind die Nation der Leasingfahrer, für 2-3 Jahre kommt es nicht darauf an. Versteht sich natürlich auch aus dem Preis, denn das selbe Fahrzeug in USA ist deutlich billiger, incl. Sprit
Ich bin tatsächlich selbst Erstbesitzer und werde meinen Pfirsich noch eine Weile fahren.
Und ich bin gespannt, ob ich noch dazu komme, meinen "Sleeper" mal so richtig auszufahren. Bisher reicht es mir in aller Regel, das Pedal zur Hälfte oder zu zwei Dritteln zu treten.
Versteht mich nicht miss: Ich wünsche jedem Tuner Spaß, ob 360, 400 oder 600 PS - aber so gut, wie der Serientrimm schon geht, vermisse ich nichts.
Mit dem Fahrrad?
kurze Zwischenfrage, auch wenn die vielleicht etwas ketzerisch ist:
gibt es inzwischen irgendeine Konfiguration oberhalb vom MPPSK mit TÜV? also irgendwas mit HPFP oder Turboumbau etc.?
Ich verstehe die Frage nicht. Schon ein einfaches Tuning von ACS hat doch 20 PS mehr als das MPPSK und ist mit Eintragung zu kriegen?