Leute. Nach dem Beitrag das BMW an neuen Sechs-/Achtzylindern arbeitet nun ein Wermutstropfen. BMW stampft den V12 ein
Bestimmt kommt bald ein osteuropäischer Bastler und schweißt anderthalb V8 zusammen.
Leute. Nach dem Beitrag das BMW an neuen Sechs-/Achtzylindern arbeitet nun ein Wermutstropfen. BMW stampft den V12 ein
Bestimmt kommt bald ein osteuropäischer Bastler und schweißt anderthalb V8 zusammen.
Ich habe im Hinterkopf so ein kleines Teufelchen, das mir sagt "Warum nicht auch mal ein bisschen chiptunen" - und ein anderes spricht: "Bald dürfen keine Verbrenner mehr verkauft werden. Schone und bewahre den heiligen Reihensechser, dass er dich überlebt!"
An other one bites the dust
Jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm. ![]()
Auslieferungszustand. Ich habe immer das Gefühl gehabt, genug Drehmoment zu haben... und nach Walter Roehrl: "PS kauft man, Drehmoment fährt man"
Beim Homeoffice-Parken ist es sowieso egal.
![]()
Klingt alles so spannend, während ich von meinen 326 PS kaum je mehr als zwei Drittel brauche…
irgendwann spuckt der bestimmt auch Scheine aus, wenn man ihn gut füttert...
Irgendwann bringt das km-Geld bei der Steuererklärung mehr als die laufenden Kosten, dann ist der Punkt wohl erreicht. ![]()
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass gefühlt 90% der aktiven User hier einen 40i haben
Oder damit, dass speziell die 40i-Fahrer allen Grund haben, ihr Schätzchen zu hüten, denn neu beim G2x gibt's nur noch den deutlich teureren M-Hobel oder einen *flüster* Vierzylinder.
Moin!
Kann mir jemand sagen, ob BMW kein 0W 30 Öl mehr verwendet und dann auch nicht mehr verkauft?!? Ich möchte nämlich für den bevorstehenden Ölwechsel originales BMW Öl 0W 30 kaufen. Mein örtlicher Händler sagt, ist nicht bestellbar und bei Leebmann ist es jetzt auch nicht mehr lieferbar.
(...)
https://www.amazon.de/dp/B00ZI0G484 scheint noch lieferbar zu sein. Zum Warum von BMW kann ich nix sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann gut sein das es legal ist. Bei der Akrapovic ist die Kombination ja auch legal
Komm unseren Gesetzgebern bloss nicht mit Logik! ![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen erst dies gefunden: