Mal eine (evtl. etwas dumme) Frage an die B58-Fahrer:
Wie hoch lasst ihr den Motor im kalten Zustand drehen, sprich direkt morgens auf dem Weg zur Arbeit?
Ab welchem Zeitpunkt/Temperatur dreht ihr höher und wie hoch sind die Drehzahlen bei eurer normalen Reisegeschwindigkeit bzw.
beim Beschleunigen?
Würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt 
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Also, damalsTM, als ich noch täglich nach Frankfurt gefahren bin, hatte der Motor so 5 Minuten Zeit zum Anwärmen, dann kam die Autobahnauffahrt.
Kurz auf Sport, ca. zehn Sekunden Sprint mit halb getretenem Pedal zum Einfädeln, während derer ich nicht auf den Drehzahlmesser schauen konnte, dann war ich im Verkehrsfluss drin - zurück auf Comfort, weil bis zum Ziel nix mehr passiert. Ich vermute, da könnten mal so an die 4000 Touren angelegen haben.
Auf den ersten 1000 Kilometern habe ich es anders gemacht - da habe ich Eco Pro als Begrenzung genommen. Ja, meiner ist noch nach alter Schule eingefahren.
Ansonsten nehme ich den Sportmodus gern für Passfahrten talwärts: durch das höhere Drehzahlniveau bekomme ich mehr Motorbremswirkung.