Lederreinigung... seid ihr noch im richtigen Faden? Hier ging es mal um einen Motor, wenn ich mich richtig erinnere. ![]()
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Wer ist deine fachlackiererei und welche Tipps hast du für Wiesbaden sonst so FaulerLöwe . gerne auch per PN
Karosserie- & Lackierzentrum Finster Wiesbaden
Beim ersten Mal war es die Versicherung meines Firmenautos, die mich dort hingeschickt hat. Danach war ich auch privat dort. -
(...)
Aber wenn man sein Auto eh nicht mehr dort hin bringt, macht man das nur noch
für sich selber.
(...)Auch wenn man sein Auto "nur" zum Lackierer bringt, um eine Schramme wegzumachen, muss der sich mit BMW verbinden - sagte mir jedenfalls der Meister in meiner Fach-Lackiererei.
-
Mein langjähriger Durchschnitt ist unter 8 Liter (viel Autobahn Wiesbaden-Frankfurt, wenig Stadt, wenig Langstrecke) - würde ich konsequent Eco Pro fahren, was ich so gut wie nie mache, wären 7,4 l sicher möglich.
-
(...) Wahnsinn, brauchst dafür nicht mal AB, habe da aber einpaar Mal richtig durchbeschleunigt...
Blöd ist, dass viele Rennräder unterwegs sind, muss man arg aufpassen...
(...)
Ja, wenn die Rennräder stören, brauchste doch AB...

-
Nach aufspielen der Superlizenz IST der 340i ein Formel 1 Wagen

Nur rund 1400 ccm zuviel, inline statt V, und mit verbotener Traktionskontrolle.

-
Ääääähm was macht man denn wenn man auf das oder besser durch das HUD schaut.

Man schaut auf die Straße
und wenn das HUD gut eingestellt ist auch genau so das man sieht wohin man fährt.Das ist nämlich Sinnn und Zweck eines HUD.
Robin
Ah, der subtile Unterschied zwischen "schauen" und "beachten".
-
Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.
Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?
Vielleicht Absicht?
Bei mehr als 260 km/h sollte man nur noch auf die Straße gucken...
-
Pssst! Ich glaube, für Sprit gibt's hier im Board einen eigenen Faden.

-
Mit meinem V-Power-Deal kann ich auch den Zweitwagen betanken - mit Super95 - und bekomme auch dafür einen Rabatt. Das lohnt sich, solange ich nur so wenig fahre.