Schick!
Alles anzeigen
In der Planung steht noch:
- Auto waschen und wachsen
- Winterreifen mit Felgen kaufen (wird eh ein Drama)
- Alarmanlage
Und... Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich wüsste da was:
- Fahren!
Schick!
Alles anzeigen
In der Planung steht noch:
- Auto waschen und wachsen
- Winterreifen mit Felgen kaufen (wird eh ein Drama)
- Alarmanlage
Und... Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich wüsste da was:
- Fahren!
Konnte man nicht bei M-Paket das Individuallenkrad bestellen welches zwar dem globigen Basislenkrad entspricht aber einen Kranz aus vernünftigen Leder besitzt?
Ich habe das M-Sportlenkrad mit vernünftigem Leder - nicht klobig.
Ging auch nicht im Konfigurator, aber ich hatte einen guten Verkäufer.
Geil! Vor allem mit den Nieren 1000x besser als die Chromdinger die du vorher hattest
Jetzt nur noch Nebler raus, Racegitter in schwarz glanz rein und die Scheinwerferinlays schwarz lackieren. All black everything
Für „All black“ wäre noch die Frontscheibe schwarz zu lackieren
Mein Fauler Löwe ist gerade beim Tüv. Als Ersatz fahre ich einen 220i (F45). Im direkten Vergleich finde ich unseren 3-Hut-Polo fast ruhiger als den 4ender.
In jedem Fall hoffe ich, dass mein F30 noch lange fährt, denn der G20-M340i ist zu teuer, und sonst gibt's ja keine kultivierten Reihensechser mehr. Schade eigentlich.
Wir sollten dem DUH die Greta auf den Hals hetzen!
Ach übrigens - gestern war eine Expertin im TV zum Thema Nachhaltigkeit. Sie meinte, die größten Verursacher von Umweltproblemen wären die Fleischerzeugung und die Textilherstellung.
Ich konnte nur fragen: Sollen wir dann alle vegetarische Nudisten werden?
Dann bekommst Du einen Filter in die Schnut- und ans andere Ende des Verdauungstraktes gestöpselt- und daaaaaannnnnnnn darfst Du fleißig in die Pedale treten
Und ich kriege einen blauen Aufkleber auf die Stirn gepappt?
Die einzige langfristig sichere Wahl ist das Fahrrad (ohne Strom), auch wenn wir beim Strampeln weiterhin CO2 emittieren.
...
Einer der beteiligten Protagonisten bewirbt dieses Verfahren auch schon auf seiner Internetseite: GUCKST DU HIER!
Sie brauchen aber wahrscheinlich (hab den Artikel nicht gelesen) Ackerflächen, die sonst anderweitig (Getreide-Anbau?) genutzt werden würden
Hättest du mal wenigstens den Link selbst gelesen... ich helfe dir mal:
url='https://corporate.exxonmobil.de/de-de/energie/forschung-und-entwicklung/biokraftstoff-aus-algen'
Aaalso: wieviel Ackerfläche braucht man für Algen?
Du sollst dein Auto ja auch nicht von hinten angucken, sondern drin sitzen und fahren, dann sind die Heckleuchten egal