Na wenigstens hat dieser Erlkönig keine ausgestellten Rundblinker hinten so wie der im ams-video. (Der Rest des Artikels ist wohl schon älter.)
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Ich würde es so sagen: wenn du 200 Tage im Jahr im Stau stehst, nimm Automatik. Wenn du relativ viel freie Fahrt hast, genieße den Spaß am Handschalter.
-
Die wichtige Entscheidung gegen das Auto mit den fünf Nullen (vier am Kühler, eine…) ist ja schon gelaufen, aber dennoch:
Ich hatte mich für die S3 Limo interessiert. Ich bin „nur“ einen A3 probegefahren, und das hat mir gereicht. Prinzipiell Golf-Klasse, von der Straßenlage nicht zu vergleichen mit einem Dreier oder Vierer.
-
Unsinn, der nicht funktioniert, bleibt Unsinn, egal mit welcher parteipolitischen Brille man ihn betrachtet.
@340Lux: Wir sehen beide weiter als zum Tellerrand und fahren trotzdem 340i und nicht 318i...
-
- Frage ich mir auch! Selbst wann die Polizeigewerkschaft es bestätigt hat dass die keinen mittel/zeit oder Personal dafür haben!!Scheint so dass die Politik und Gericht keinen Blick von der Realität haben.
Das Gericht muss auf der Grundlage geltenden Rechts entscheiden. Ob die Polizei Zeit, Leute und Lust dazu hat, spielt dafür keine Rolle.
Die Polizei muss entscheiden, wo sie ihre Leute einsetzt: Falschparker aufschreiben oder Straßensperrungen kontrollieren...Die EU besteht darauf, dass wirksame Maßnahmen ergriffen werden. Wenn die Polizei nicht kontrolliert, ist die Maßnahme der Sperrung einzelner Straßen nicht wirksam - also geht das Spielchen in die nächste Runde. Hat mal jemand eine Tüte Popcorn?
-
Zur Abwechslung mal wieder was zum Thema "Diesel":
-
Leg dir mal eine alte Zeitung unters Auto, ggf. mit Steinchen beschwert, und guck später, wo der feuchte Fleck ist.
Ich würde auch auf Marder oder Ratte tippen.
-
Klaviaturen ohne haptisches Feedback, Touchscreens mit Menübäumen?
Gegen die damit verbundene Ablenkung des Fahrers und Verkehrsgefährdung gibt es zwei Mittel:1. Autonomes Fahren - das wird sowieso kommen
2. Sprachsteuerung. Wir suchen nicht mehr nach Knöpfen, sondern sagen nur noch: „Sportmodus bitte, aber pronto!“
-
Meine Glückwünsche!
-
ja wer das schön findet......
Ich persönlich brauche so ein Mäusekino nicht,
hätte lieber wieder einen 6-Zylinder Diesel wenn
ich 2020 den Wagen tausche.
Aber ich bin mit meinen fast 60 Jahren wohl einer
der ewig gestrigen hier.Gruß HaJo
Wenn ich nicht so viel Kurzstreckenverkehr hätte, würde ich wieder 330d fahren, also kann ich das nachvollziehen.
Ich habe mein Auto auch zum Fahren und nicht zum Spielen, auch wenn ich die 60 noch nicht erreicht habe.Aber ich kann den Schwerpunktwechsel verstehen: Wenn man damit rechnen muss, öfters mal 'ne Stunde auf der Autobahn zu parken, dann sind Internetanschluss, Kinobildschirm - und demnächst das Chemieklo im Sitz - schon sinnvolle Extras.
Was hier gezeigt wird, sind "übermodellierte" Strukturen, die zeigen sollen was prinzipiell so möglich wäre...wenn an denn wollte
Im realen Leben wird sich das deutlich anders darstellen und man wird dabei nicht die klassischen BMW-Tugenden vernachlässigen- VERSPROCHEN!Darauf hoffe ich sehr - danke für die Aufmunterung!