Wie gut, dass du keinen vollausgestatteten C350 fahren "musstest"
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
mein.bmw.de/i0o5c0x1 hier der Link zum Ersatzwagen. Auch wenn mir da zwei drei Dinge wirklich fehlen, gibt es deutliche Schlimmeres - z.B. kein BMW
Über so einen Ersatz - für einen überschaubaren Zeitraum - kann man sich nicht beklagen.
Schlimmeres? Ja, klar. Du könntest gezwungen sein, einen AMG oder einen S4 fahren zu müssen, oder einen Alfa... oder einen Dacia.
Danach weiß man seinen Bimmer nur umso mehr zu schätzen, das ist doch auch ein Vorteil! -
Die Nm kriege ich schnell zum Anschlag. Bei den kW habe ich das bisher noch nicht geschafft.
-
Nochmal allgemein zur Ausstattung:
Automatik möchte ich im Stau nicht mehr missen.
Mit Head-Up-Display bleibt die Aufmerksamkeit vorn, auf der Straße. Unverzichtbar.
Die Variable Sportlenkung ist genial, egal ob kurvige Bergstraße oder Kreisverkehr.Die Rückfahrkamera ist nützlich - keine Kaufentscheidung bei Gebrauchten, aber ein Klick bei Neubestellung.
Mein Händler empfahl mir das M-Lederlenkrad. Guter Mann, das fasst sich einfach besser an.Alles Übrige ist Geschmackssache. Beispielsweise reicht mir Navi Business - da die Abbiegehinweise im HUD eingeblendet werden, ist mir egal, was auf dem Bildschirm flimmert.
-
ah noch was.
Kann man ab Werk mit Winterreifen bestellen, anstatt Sommer.
Also z.B. 18Zoll M mit Winterreifen oder muß das hinterher der Händler tauschen?Was bei mir ging: Auslieferung auf Winterrädern. Das hat aber mein Händler gemacht. Die Sommerräder sind derzeit eingelagert.
-
Meiner macht das nicht, aber für Sportmodus war auch die Straße noch nicht frei genug
-
-
Kein Xenon wäre das nächste NoGo für mich
Nach sowas schau ich in der Klasse gar nicht weil es wie Sitzheizung usw für mich eig Standard ist
Nö, eigentlich nicht mehr. Inzwischen gibt's LED.
-
Bei der Platzproblematik: warum kein F34 (GT)?
(Oder gleich ein Fünfer. Derzeit vielleicht günstig zu haben?) -
Glückwunsch! Wunderschön!