Im Vergleich zu den angesprochenen Vans war ich jetzt überrascht, wie günstig ein Opel Vivaro ausfällt. Viel Platz fürs Geld jedenfalls.
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Hätte ja nicht gedacht, in diesem Forum doch noch so viele Fürsprecher für die Sportline-Front zu finden (danke daher auch an kedafoe, TheBMW, @derf und FaulerLöwe, sowie an diejenigen, die sich - wenn schon keine M-Front - für die preLCI-Front statt für die LCI-Sportline-Front ausgesprochen haben).
Das ist zweifellos auch eine Frage des persönlichen Stils, und über Geschmack lässt sich sowieso kaum streiten.
Ich gönne jedem Enthusiasten sein Showcar, und gelungene Kombinationen sehe ich gern.
Beim Fahren fühle ich mich mit ein wenig britischem Understatement wohler. Daher bedaure ich ja auch, dass es das M-PPSK nicht ohne "S" gibt - jedenfalls nicht beim Hersteller, denn bei ACS würde ich wohl fündig werden.
(In einem aktuellen Vergleichstest wäre der DB11 wohl mein Favorit... nur ein wenig teuer) -
Ich verbinde die "Non-M-Paket Optik" bei dem 3er iwie automatisch immer mit 316d Firmenfahrzeugen. (…)
Bei uns im Ort steht ein F31 mit M-Paket in Estorilblau - auf 16-Zöllern, womöglich ein 316d …Nach meinem Geschmack gehört in ein M-Design auch ein M-Motor, alles andere ist Hochstapelei
(nicht ganz ernst gemeint)
-
Wer sich einen 40i ohne MPPSK holt, kann auch gleich zum Diesel greifen
Kann man so sehen.
Ich bin eher ein stiller Genießer … optisches und akustisches Understatement liegen mir mehr. -
Das mit dem Fahrprofil kann ich nachvollziehen - so bin ich auch vom Dreiliterdiesel weg.
Schick!
-
Och nöö.
Mein Mitgefühl hast du.
Dein Schutzengel hat gut zu tun, gib ihr mal einen aus! -
Ja der Snap-In vom 6er funktioniert auch beim 7er. Die Ausmaße haben sich tatsächlich nicht geändert, lediglich die Position der Kamera wurde verändert, sodass eng anliegende Hüllen nicht mehr passen. Im Snap-In ist aber genug Spiel nach hinten, sodass das kein Problem darstellt.
Und Fotos will man damit ja während der Fahrt nicht schießen. -
Einfach das Auto umdrehen, dann passt's wieder.
Nein, ernsthaft: Was kann man da selbst machen?
Kamera umdrehen? Das ginge vielleicht gerade noch.
Verkabelung überprüfen?
Digitalsignale ausmessen?
Software patchen?Mach auf jeden Fall mal ein Bild davon - solche Kuriositäten findet man nicht alle Tage!
(Und es tut mir leid, dass du Ärger damit hast.) -
Ich habe gelesen, das man an dem USB Anschluß keine FP dran hängen soll. Habt ihr Erfahrung bis wieviel GB man dort einen USB Stick für Musik dran machen kann? Möchte ungern wieder auf CDs umsteigen. Im Moment hab ich einen mit 4GB dran der gut geht.
Ich habe einen 64GB-Stick eingestöpselt. 8100 Titel und noch etwas Luft nach oben...
-
Hilfreich?!?!?!
Kannst Du bei uns nicht erwarten
Von dir hätte ich eigentlich den Vorschlag mit einer Abschleppstange und einem Up! als erweiterter Passagierkabine erwartet.