Och nöö.
Mein Mitgefühl hast du.
Dein Schutzengel hat gut zu tun, gib ihr mal einen aus!
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Ja der Snap-In vom 6er funktioniert auch beim 7er. Die Ausmaße haben sich tatsächlich nicht geändert, lediglich die Position der Kamera wurde verändert, sodass eng anliegende Hüllen nicht mehr passen. Im Snap-In ist aber genug Spiel nach hinten, sodass das kein Problem darstellt.
Und Fotos will man damit ja während der Fahrt nicht schießen.
-
Einfach das Auto umdrehen, dann passt's wieder.

Nein, ernsthaft: Was kann man da selbst machen?
Kamera umdrehen? Das ginge vielleicht gerade noch.
Verkabelung überprüfen?
Digitalsignale ausmessen?
Software patchen?Mach auf jeden Fall mal ein Bild davon - solche Kuriositäten findet man nicht alle Tage!
(Und es tut mir leid, dass du Ärger damit hast.) -
Ich habe gelesen, das man an dem USB Anschluß keine FP dran hängen soll. Habt ihr Erfahrung bis wieviel GB man dort einen USB Stick für Musik dran machen kann? Möchte ungern wieder auf CDs umsteigen. Im Moment hab ich einen mit 4GB dran der gut geht.
Ich habe einen 64GB-Stick eingestöpselt. 8100 Titel und noch etwas Luft nach oben...
-
Hilfreich?!?!?!
Kannst Du bei uns nicht erwarten
Von dir hätte ich eigentlich den Vorschlag mit einer Abschleppstange und einem Up! als erweiterter Passagierkabine erwartet.
-
Viel Spaß mit dem Neuen! -
Das passt doch gerade:
http://www.autozeitung.de/auto…-audi-a5-2.0-tfsi-quattroZitatAllerdings bietet der Ingolstädter wegen der recht hoch montierten Sitze
etwas weniger Kopffreiheit als sein Münchner Wettbewerber.Das dürfte sich in ähnlicher Form auf die Limousinen übertragen lassen...
-
Die einen nennen es Vorurteil, die anderen nennen es schlechte Erfahrung, und die Statistiker nennen es "Signifikanz"

-
-
Meine Holde beschwert sich auch über die tiefe Sitzposition. Ihr wäre vermutlich ein GT, ein X3 oder gar ein ActiveTourer (brrr) lieber gewesen, aber ich bin eben derjenige, der täglich fährt, und sie ist nur ab und zu dabei.
Ich komme gut klar: trotz meiner 1,87 habe ich den Sportsitz in höchster Position, Lehne so aufrecht wie möglich, damit ich gut rausgucken kann. Das HUD geht nicht tiefer, das Lenkrad nicht höher, von daher müsste ich eigentlich wieder eine Raste runter... mal sehen, wie ich mich eingewöhne.
Bei allen bisherigen Modellen (E46, E90, F30) fand ich allerdings witzig: wann immer ich den Wagen aus der Werkstatt zurückbekam, war der Sitz ganz unten und die Lehne extrem schräg gestellt - und die Fahrer waren keine Volleyballer. Das scheint bei manchen Leuten einfach dazuzugehören, ebenso wie die Nebelscheinwerfer bei strahlendem Sonnenschein.

VAG-Kisten... bei unserem Polo fühlt es sich etwas höher an, aber nicht nach Trecker, eher ein bisschen mehr nach Kart.