Beiträge von Bemwee

    Schaut alles gut aus.
    Ich hoffe die Änderungen kann das Fußvolk auch beim normalem M3/M4 als Sonderausstattung mitbestellen das ab 01.03 kommen soll, das Facelift Modell wo hier nicht mehr besprochen wird...ihr wisst ja schon!

    Davon bin ich ja gar nicht begeistert und fände es sehr schade das du keine infos hier mit uns teilen wirst und was soll das für ein Kindergarten hier , Auto bestellen und dann rumjammern weil in drei mon. einer rauskommt mit paar ps mehr. Sei doch froh das du deinen eher bekommst als der Rest der wartet, dafür hast du länger Spaß mit deinem Wagen.
    Ich möchte nicht täglich nach infos googeln die mich interessieren, deswegen würd ich mich freuen wenn du spannende infos mit uns weiterhin hier teilst.

    So, Ihr Buben und Mädel...


    Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
    Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4 ;)


    Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."

    Serie oder mit Sonderpaket 400ps, heißt das jetzt das der M3/M4 auch eine Kur ab März bekommen und der Motor um 30ps wachsen wird ?

    Absoluter Schwachsinn ;)


    Ab 03/2017 bekommen M3, M4 und M4 Cabrio die gleichen Änderungen!!!!!!

    Er bekam die info von der Führungsebene und ich hoffe das Du recht hast :)


    Der Grund warum nur beim M4 veränderungen stattfinden soll ist das er sich vom M3 abheben soll...ich kann,s nicht verstehen da eh beide gleich teuer sind.
    Am Motor sollen keine Änderungen vor gesehen sein 431ps und CP.450ps sollen bleiben...so die Info.


    Langsam denk ich auch das die ihre Verkäufer als letztes informieren wenn es Neuigkeiten gibt...letztens hat sich ein Verkäufer verplappert und gemeint, wenn wir alles verraten würden da würde ja dann jeder warten mit der Bestellung und das wäre ja nicht so gesund fürs Geschäft.

    So...ich bekam heute die info vom verlässlichen bekannten ( Bmw Verkäufer ) das nur der M4 neuerungen bekommen soll ab 03.17. , Oled Rückleuchten sollen serienmäßig kommen.
    Ich hoffe jemand kann bestätigen das das nicht stimmt...da ich extra mit meiner Bestellung warte auf den M3 bin ich gar nicht begeistert.

    Insofern solltest Du mal Leasing in Erwägung ziehen.
    Aktuell sind Leasingfaktoren von 1,0 nicht unrealistisch...das bedeutet ca. 1.000 € monatlich- brutto

    Insofern kann ich aktuell nur zum Leasing raten...


    Beim größten freundlichen in Hessen hatte ich letztens das Thema Leasing und Faktor 1,0 in den raum geschmissen.


    Da hat der Verkäufer erstmal mich so angeguckt 8| und meinte unfreundlich "da gibt's nen Faktor unzwar geht der so bei 3 Jahre Leasing...."
    100000€ : 2 = 50000€ : 36 mon. = 1388€...und dann habe ich so zurückgeguckt 8|...Da ich aber vieles nicht verstehe was auch nicht schlimm ist war das Thema Leasing für mich vom Tisch aber ich werde es vorsichtig mal erwähnen.

    Verschiebe den Termin auf Herbst....Oktober oder November ;)
    Dann ist Flaute beim Absatz von M3/M4 und BMW schieß besondere konditionen raus ;)

    Mein Service Berater dort hat mir ein Signal gegeben das der Verkaufsleiter bei jedem Angebot mitgehen will.

    Jetzt hab ich hier ein Angebot von -17% und werde mit diesem unter seiner Nase rumwedeln.
    Habe jetzt auch Geschichten gehört wo andere -20% und mehr rausgekitzelt haben,sind diese realistisch ?
    Muss um jeden punkt kämpfen weil ich bar zahlen werde und über 100000€ komme mit meiner konf.

    Falls Rabattdiskussionen hier nicht erwünscht sind sag ich jetzt schon mal sorry und bitte mein post ignorieren oder per Pn antworten, danke.

    Diese Woche hab ich ein Termin beim freundlichen.
    Wenn ich mich mit dem einige werde ich sagen das die mein Wagen erst ab 01.03 zusammenbauen sollen.
    Wenn der mir ein Vogel zeigt sag ich das ihr das so gesagt habt :D

    Das eh nicht ;)
    Aber es lässt mich verzweifeln wann man jetzt am besten bestellt, wenn tatsächlich noch mal Veränderungen kommen ?(

    Bin dran einen M3 zu bestellen.
    Da ich individual Lack nehme hat mir mein Händler Lieferdatum frühestens 01.2017 genannt...auf die erneuerungen Pfeifen oder aussitzen bis 03.2017 , bin etwas verwirrt.