BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Guten Abend,


    Ich war heute bei meinem freundlichen Händler und habe mir ein Fahrzeug zusammengestellt. Ich möchte unbedingt ein rotes Fahrzeug haben :).
    Laut meinem Kenntnisstand sollte dies doch mit einer Individual Lackierung möglich sein, oder täusche ich mich da ?


    Seiner Aussage nach ginge das wohl nicht. Es geht um Imolarot 2.

    Es gibt zumindest einen F80 in Imolarot.

  • So lang noch?
    Toll...


    Klar...


    Der F30 läuft noch bis Herbst 2018....dann kommt im Frühjahr 2019 der Nachfolger (G20), im Herbst 2019 der Touring (G21) und im Frühjar 2020 dann der M3...

  • Diese Woche hab ich ein Termin beim freundlichen.
    Wenn ich mich mit dem einige werde ich sagen das die mein Wagen erst ab 01.03 zusammenbauen sollen.
    Wenn der mir ein Vogel zeigt sag ich das ihr das so gesagt habt :D

  • Diese Woche hab ich ein Termin beim freundlichen.

    Verschiebe den Termin auf Herbst....Oktober oder November ;)
    Dann ist Flaute beim Absatz von M3/M4 und BMW schieß besondere konditionen raus ;)


    Wenn ich mich mit dem einige werde ich sagen das die mein Wagen erst ab 01.03 zusammenbauen sollen.

    Damit sparst Du Dir diese Diskussion...in dem Du Liefertermin Mitte April vereinbarst ;)


    Wenn der mir ein Vogel zeigt sag ich das ihr das so gesagt habt :D

    Mach mal...könnt lustig werden :D

  • Verschiebe den Termin auf Herbst....Oktober oder November ;)
    Dann ist Flaute beim Absatz von M3/M4 und BMW schieß besondere konditionen raus ;)


    Damit sparst Du Dir diese Diskussion...in dem Du Liefertermin Mitte April vereinbarst ;)


    Mach mal...könnt lustig werden :D


    Guten Abend Männer,


    sag mal meinste das ernst mit Oktober, November oder war das jetzt ein Scherz :D ?


    Habe jetzt gelesen von euch das man erst ab März bestellen sollte, wegen Veränderungen die es geben wird. Das wollte ich auch machen. Jetzt bin ich aber verwirrt wegen Oktober November ?( 8)