Beiträge von myXero

    Gab bei den ersten F31 das Phänomen, die Spannung des USB Hubs kann man durch die richtige Codierung auch anheben damit das iPhone via USB erkannt wird.

    BMW hat das selbst über ein Firmwareupdate gefixt, sofern dein Auto seit 2013 aber kein Update erhalten hat ist das noch auf dem alten Stand.

    wird interessant wenn dein Nachbar dich wegen Lärmbelästigung anzeigt und die Rennleitung einen aufgeflexten und neu verschweisten Auspuff ohne Kat oder ggf. "nur" mit weniger als der original angebauten Zellen vorfindet


    die Zulassung dürfte in beiden Fällen erlöschen

    Mit dem Unterschied das ich dabei keine Schäden an zwei Autos bezahlen darf, sondern nur eine Strafe + Wiederherstellung meiner AGA ;)
    Ich bin kein Experte aber ich würde alles darauf setzen das Zweiteres günstiger ist :) *Ironie off*

    Kleines Update zu meinem F31:


    Am 6. August gabs ein neues Fahrwerk. Danke nochmal chap für deinen Erfahrungsbericht zum Sachs Gewindefahrwerk. War dann irgendwie doch der bessere Deal als ein KW V2.


    myXero Danke auch dir fürs Auscodieren des adaptiven Fahrwerks. Insbesondere, dass du dich so reingehangen hast und die einzelnen Pakete wieder hinzugefügt hast (Sportlenkung und große Bremse).

    Sehr gerne :) hat sich ja gelohnt!

    Mit Europe EVO hast du ein ATM Modul und damit auch LTE / 4G.

    Ich schick dir mal eine PN ;)

    FA auf deutsch anpassen und dann via E*** flashen. Dafür brauchst du aber Full Daten.

    Meld dich gerne per PN;)

    Ja, in der Regel fehlt dir die Höhenstandssensorik, die muss definitiv nachgerüstet werden.
    Ansonsten Scheinwerfer, Fernlichtassistent (falls nicht vorhanden).

    Nachrüstkabelsatz LED Scheinwerfer 3er (61122410239)


    dazu kommen je nach FZ Basis Höhenstandssensoren + Halter als auch die Scheinwerfer. Einen "Komplettsatz" mit allem gibt es nicht.