Beiträge von Akali#1

Wobei im LCI die Sportlenkräder auch mehr dem M angepasst wurden. Die haben nun auch schöneres Leder bekommen und wurden dicker und griffiger. Fühlt sich fast an wie ein M-Lenkrad. Bin begeistert im Gegensatz zu dem vorherigen Sportlenkrad im PreLCI.

Gut, sicherlich Geschmacksache, ob man das schnelle Blinken mag oder nicht. Ich finde das Ganze jedenfalls relativ überflüssig, wenn die eh fast so schnell wie normale und mit kaum sichtbarer Dynamik blinken. ^^

Nette Liste, die ich fast so unterschreiben würde. Wenn man außen auf das M-Paket verzichten kann, wäre Edition Sport Line sicherlich eine Alternative. Da ich auch ein begrenztes Budget hatte, habe ich lieber das genommen als M-Sport. Und somit habe ich auch die dunklen Leuchten vorn und hinten. Ich bin auch froh, "nur" Teilledersitze zu haben. Stoff Breeze mit dem Teilleder sieht auch sehr gut aus, finde ich. Und das, sowie die größeren Felgen waren ebenfalls bei Edition Sport Line dabei (gegenüber Sport Line).

Sonnenschutzverglasung ziehe ich aber immer die Lösung ab Werk vor. Die bedampften Scheiben sehen besser aus als die Folie, die nachträglich aufgebracht wird. Und von der Verdunklung trifft es genau meinen Geschmack. Und man bekommt keine potentiellen Probleme mit den abblendbaren Spiegeln und der Fernbedienung und was man noch so darüber im Forum liest. Und die Nachrüstung kommt i.d.R. nun auch nicht soviel günstiger.

Hallo, hab heute im Konfigurator gesehen dass der F30 in der Edition Sport Line mit 397 in Jetblack verfügbar ist. Hab diese Lackierung für die Felgen bisher noch nie gesehen, aber ich finde die sehen im Konfigurator echt top aus. Hat jemand die Felge an seinem Auto und kann evtl. Fotos schicken?

Zum Vergleich die normale 397er gegen die in Jetblack

Fand auch, dass die Jetblack besser aussehen. Und das tun sie auch in Wirklichkeit. Passen auch zu meinem silber/schwarz - Konzept viel besser. :love:

Hab leider noch kein Foto komplett von der Seite... könnte ich nachholen, falls gewünscht.

Naja, wenn man wirklich Komfortzugang hat, kann man das Auto gar nicht verriegeln, wenn sich der Schlüssel noch im Wagen befindet. Und ohne Komfortzugang musst ja eh den Knopf zum Schließen auf dem Schlüssel drücken. Schlüssel im Auto vergessen, ist also zwar möglich, sollte aber noch beim Verriegeln bemerkt werden. :D

Was den Platz im Auto angeht, da hast natürlich Recht, müsste man ihn noch in ein Schloss stecken, wäre zumindest mal der Schlüssel unter. Bleiben nur noch Geldbörse und E-Zigartten als Probleme... :D

Wie kommt man bei dem Wish-Teil denn bitte an die Handbremse?? Also das wäre für mich auch nix, da zu wuchtig. Muss doch stören beim Fahren?! Und generell finde ich schon, dass es genügend Ablagemöglichkeiten gibt, die ja hier auch aufgezählt wurden... klar, ich vergesse die Geldbörse oder das Handy auch manchmal in der Seitenablage, aber das merkt man i.d.R. doch recht schnell. Aber man kann für alle Stellen im Auto jetzt was finden zum Nörgeln...

Bin immer noch für Haken ins Dach nageln. Aber halt, dann vergisst man den Schlüssel dort sicher auch, weil er nicht genau im Blickfeld ist... :rolleyes: