Beiträge von Akali#1

Willst das Auto in Zukunft auch wieder verkaufen? Dann lass es! Ich habe gespürt, wie der Dieselpreis abgekackt ist. Habe erheblich weniger bekommen als ich ohne diese ganze Diesedebatte bekommen hätte. Wenn Du das Auto bis zum Ende fahren willst bzw. bis der Verkaufspreis eh keine Rolle mehr spielt, warum dann nicht kaufen? Wirst einen Diesel momentan günstiger kaufen können als vor der Debatte und mit Euro 6 wirds in den nächsten Jahren sicher nicht so schlimm, wie manch einer vermittelt.

:welc:

Was ist denn das vorne bei dem BMW auf dem Dach?

Wir haben als Zweitwagen auch nen R56, aber "nur" einen One mit 98 PS. Ist aber für den Alltag auch vollkommen ausreichend und macht Spaß zu fahren. :D

Wie kann dass sein das mit 24000km schon alles mit Steinschlägen übersät ist?
    Hab meinen mit 60000 km gekauft und es waren nur ein paar Steinschläge an der Stoßstange und Motorhaube genau 3 ganz kleine.

Eventuell eine Folge des ehem. Mietfahrzeugs (wer weiß, wo die Mieter damit rumgeheizt sind). Und noch dazu eine subjektive Sache. ;)

Mein bisheriger F31 war auch saphirschwarz und ein Leasingfahrzeug eines Vertreters, der in 3 Jahren über 90TKM abgespult hatte. Und auch der BMW hatte relativ wenige Steinschläge.

Da das Thema in einem anderen Thread mit der VMax gerade aufkam: Wissen unsere Insider hier im Forum, ab wann genau die Diesel mit AdBlue-technik ausgerüstet werden? In dem Artikel steht ja ab März 2018 ist das in den Fahrzeugen so. Also sprich: Alle Modelle, die im März oder später bestellt werden?! Ich habe meinen ja im Januar bestellt, er wird aber Ende März erst fertig bzw. abgeholt. Dürfte aber trotzdem die AdBlue-Technik noch nicht drin haben?!