Bezüglich der ausgetauschten Teile würde ich auf jeden Fall dem Händler nochmal aufs Dach steigen. Die kassieren von der Versicherung das Geld für den Austausch und bauen Dir wieder alte Teile ein oder beschädigen die - das darf ja nicht sein.
Beiträge von Akali#1
-
-
Und vorbei ist es auch schon wieder ... der F36 geht in Zahlung für nen etwas jüngeren, besser ausgestatteten aber dafür leistungstechnisch hoffnungslos unterlegenen F31 320D ed ...
Schlussendlich gebe ich damit zwar einen kleinen Traum auf (3L Reihen 6er mit Turbo), aber immerhin habe ich den Traum mal etwas mehr als ein Jahr gefahren und es hat allemal Spaß gemachtInsgesamt muss ich aber leider feststellen, dass man dieses Fahrzeug auf bundesdeutschen Landstraßen und Autobahnen im Alltag kaum "artgerecht" bewegen kann ... wenn man es mal krachen lässt, steht man doch mehr auf der Bremse als einem lieb ist.
Die Ehefrau ist jetzt auch glücklicher ... der F36 435i war ihr doch "zu BMW" (zu tief, zu straff, zu sportlich und zu schnell).
Schade, Herr "Nachbar". Aber vernünftiger ist der 320d allemal. Der hat 163 PS, oder? Zwar fast nur die Hälfte Deines GC, aber immer noch ausreichend. Zumindest als Diesel mit dem hohen Drehmoment. Dann genieße die Ausstattung! Hatte auch die Überlegung damals, nen 320d mit weniger Ausstattung oder den 318d mit mehr Ausstattung zu leasen - habe mich für Punkt 2 entschieden. -
-
Jetzt werdet Ihr aber ganz schön Off-topic.
-
Alle neuen BMW Modelle sind gegenüber den Vorgänger einfach nur TOP. Es war auch Zeit für einen neuen 3er, bin mal optisch auf den Touring gespannt. Motortechnisch sind die Benziner sehr gut gelungen. Spritzig und sehr angenehm beim Schaltvorgang (Automatik). Mal schauen was als nächstes kommt.
Im G20-Forum gibts dazu einen Thread:
Ich hoffe auch, dass der G21 ein Knaller werden wird. Bin Touring-Fan.
-
Bist Du der Typ, der die Anzeige geschaltet hat? Kommt mir fast so vor als wolltest nur abchecken, ob der Preis akzeptabel erscheint. komischerweise schreiben hier einige, der Preis sei toll und schon wird um 2.000 erhöht?! Und dann fragst Du wieder, ob der Preis angemessen ist? Warte einfach noch ein paar Wochen und dann ist er bei € 40.000 und dann kannst zuschlagen! Dann halten wir den Preis für angemessen.
-
Und, Auto gekauft?
-
Ich liebe es, wenn neue User gleich so niedergemetzelt werden... wundervoll. Einfach schön zu lesen. Nur wäre ich da nicht gern an deren Stelle... aber bin ich ja nicht, von daher einfach druff!
Natürlich "nervt" es, wenn die gleiche Frage zum hundertsten Mal gestellt wird. Aber entweder ignoriert man das oder schreibt kurz: DAzu gibts tausende Threads und Infos im Netz - sogar hier im Forum. Würde doch reichen. Wenn man nun ganz, ganz nett wäre, würde man sogar noch einen Link posten. Aber das geht jetzt zu weit...
Ich schreibe das, weil ich in einem anderen Forum (okay, Golf GTI, was wollte ich erwarten) auch mal so dumm angemacht wurde. Habe daraufhin gleich meinen Account dort löschen lassen. Sowas brauch ich mir nicht in meiner Freizeit antun.
Sollte der TE noch hier reinschauen: Du wirst jetzt rausgelesen haben, dass es genügend Infos zu dem Auto gibt - man muss nur die Suche bemühen.
Solltest ein Troll gewesen sein: Fuck off! komm nie wieder! War richtig, Dich so zu behandeln.
-
Sieht gleich viel besser aus!
-
Ich habe unseren F56 MINI Cooper S auch über das Portal gefunden und in HH geholt. Das war bei B&K. Allerdings stand das auch ganz offen in der Anzeige und nicht "Carledo". Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es direkt B&K ist. Kann mich aber auch irren.
Sollte es B&K Hamburg sein: Kann ich nur loben bisher (was ich auch in diversen Internetforen schon getan habe). Selbst als nach 6500 KM die Bremsen vorne komplett gewechselt werden mussten, gabs keine Probleme. Hab den Verkäufer kontaktiert, der wollte einen Kostenvoranschalg von BMW haben und hat ihn freigegeben. Abwicklung erfolgte danach zwischen den Autohäusern.
Ich hoffe, das wird bei Leasingrückgabe genauso gut laufen. Wird aber erst in 2,5 Jahren so weit sein.
Bei dem o.a. Angebot würde ich mich etwas mehr über die Hintergründe von Carledo und wie das weiter abläuft informieren. Gerade im Hinblick was die Rückgabe später einmal angeht.