435i überteuert?

  • Doch, die der zusammengeschusterten Reimporte…
    Lieber einen etwas höheren Kaufpreis für ein Fahrzeug mit zweifelsfreier Historie, als ein paar Euro gespart und dann horrende Werkstattkosten, die teilweise auch dann nicht die Probleme lösen.

  • Ich habe mich vor Kurzem auch mit der Suche von nem 435i befasst. Das einzige was für den Preis sprechen würde wäre für mich höchstens das M-Paket. Die Farbkombi (Lack/Leder) finde ich nicht attraktiv, die Ausstattung spiegelt den Preis auch nicht wieder. Das Inserat hätte ich weitergeklickt...

  • Finde auch, dass im Vergleich zu anderen Angeboten, die ähnliche Daten aufweisen du für gleichen Preis wesentlich geringere Laufleistungen finden kannst und das teils sogar für den gleichen oder sogar etwas geringeren Preis.
    Außer du hast sehr genaue Vorstellungen in Hinblick auf Lack Leder Kombination und gewisse Ausstattung, was natürlich die Auswahl stark schmälert...

  • Danke für eure Einschschätzungen. Mittlerweile hat der Anbieter den Preis auf fast 37k erhöht. Was haltet ihr bei dem Fahrzeug für einen angemessenen Preis?

  • Was soll da angemessen sein? Einfach mal schauen was vergleichbare Fahrzeuge kosten - ich seh da nix an der Kiste was sie wirklich abhebt vom Markt und sie schwer zu vergleichen macht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Warum gibt's du nicht einfach die Daten bei Schwacke ein. Ok, dann musst du halt 8 € blechen, aber dann hast du auch eine fundierte Analyse die du dem Kerl unter die Nase reiben kannst. Sicherlich aussagekräftiger als "die Typen aus dem Forum haben gesagt, dass..."?

  • Bist Du der Typ, der die Anzeige geschaltet hat? Kommt mir fast so vor als wolltest nur abchecken, ob der Preis akzeptabel erscheint. komischerweise schreiben hier einige, der Preis sei toll und schon wird um 2.000 erhöht?! Und dann fragst Du wieder, ob der Preis angemessen ist? Warte einfach noch ein paar Wochen und dann ist er bei € 40.000 und dann kannst zuschlagen! Dann halten wir den Preis für angemessen.

  • Akali#1 du kleiner Rabauke. Um die Frage direkt zu beantworten. Nein, ich bin nicht der Typ der die Anzeige geschaltet hat. Ich bin aber der Typ, der sich für das Fahrzeug interessiert und eine Meinung zum Preis einholen wollte. Finde es selber auch komisch, dass der Preis wegen iwelcher "neu entdeckten" Tuning Spielereien nochmal erhöht wurde. Mehr als 33k würde ich für den Wagen nicht geben. Und ja, damit habe ich mir die Frage etc. selber beantwortet, dennoch lasse ich mich von BMW Veteranen gerne eines besseren belehren. Ich gebe nämlich zu, mich nicht gut auszukennen.

  • Bist Du der Typ, der die Anzeige geschaltet hat? Kommt mir fast so vor als wolltest nur abchecken, ob der Preis akzeptabel erscheint. komischerweise schreiben hier einige, der Preis sei toll und schon wird um 2.000 erhöht?! Und dann fragst Du wieder, ob der Preis angemessen ist? Warte einfach noch ein paar Wochen und dann ist er bei € 40.000 und dann kannst zuschlagen! Dann halten wir den Preis für angemessen.

    Mittlerweile sogar sämtliche Bilder rausgenommen :rolleyes: