In before...
Beiträge von Akali#1
-
-
Dann passt ja alles.
Viel Spaß damit!
-
Also auf den Fotos erinnert es mich direkt an Sakhir Orange. Nur halt in matt.
-
Oh schade, aber verständlich. Ging mir mit diversen Autos auch schon so.
Aber von einem F31 auf einen 2er?!
-
Das wird sicher echt stark aussehen, wenn es so weitergeht!
-
Welches Bj. ist das Fahrzeug? Grundsätzlich hört sich der Preis recht gut an. Kommt halt auf die genaue Ausstattung an. Nur 2 Vorbesitzer ist schonmal nicht schlecht. Und für einen Diesel ist es eh besser, wenn er mehr KM im Jahr gefahren wird als zu wenige. Klar kommen Verschleißteile bei 120TKM früher als bei einem Fahrzeug mit 50TKM. Probleme kann man aber mit beiden kriegen, da steckt man leider nicht drin.
Ich persönlich habe meine magische Grenze von früher 50TKM auf inzwischen 100TKM hochgesetzt. HAtte auch einen E91 mit 95TKM gekauft und bis 150TKM ohne Probleme gefahren und der fährt im E90-Forum noch immer ohne Probleme.
-
70 KM am Tag sind schon ein Wort und würden klar für einen Diesel sprechen. Aber gerade, da Du nicht in kurzer Zeit wieder das Auto verkaufen und ein anderes kaufen willst, würde ich mir das Thema Diesel echt nochmal überlegen. Auch, wenn sie die Euro6 - Diesel erstmal in Ruhe lassen (vielleicht).
Die 10.000,- sind ja nur schwer zu vergleichen. Ist der 320i auch ein Ex-Mietwagen? Hat er die gleiche Ausstattung und Baujahr und Laufleistung? Noch dazu müsstest den mit einem 320d vergleichen und nicht mit einem 318d. Ich denke nicht, dass zwischen einem vergleichbaren Diesel und einem Benziner 10.000,- liegen. Wobei ich mich da natürlich auch irren kann... vielleicht hat die Dieseldebatte doch größere Auswirkungen als ich denke.
Wobei es letztlich natürlich so oder so Deine Entscheidung bleibt, ob Diesel oder nicht.
-
Wieviele KM im Jahr fährst Du denn? Also gerade, wenn ich in Stuttgart wohnen würde, würde ich mir schon Gedanken machen, ob es tatsächlich ein Diesel sein muss... sind ja die Vorreiter der Fahrverbote dort...
-
Also irgendwie hat die Farbkombi mit dem schwarz/grün ja etwas. Mir gefällt die Farbe trotzdem auch nicht wirklich. Und - soweit man das auf dem Bild sieht bzw. ich es vermuten kann - die besondere Felgenfarbe passt jetzt bestimmt nicht mehr so gut zu dem grün.
-
Glückwunsch zu dem Auto!
Die Felgen stehen ihm auch echt gut (wenn sie auch nicht meinen Geschmack treffen).