Wow wie tief!
Beiträge von Akali#1
-
-
Wow, DANKE an Alle!
Genau deswegen habe ich mich registriert, solche Infos hätte ich nie selbst herausgefunden und wäre wahrscheinlich sogar mal zu dem Händer gefahren um mir den Wagen anzuschauen.Nochmals, Dankeschön
Dann werd ich wohl weiterschauen müssen...Immerhin bist Du jemand von denen, die das so herum machen und nicht erst kaufen und sich hinterher anmelden, um solche Infos zu erfragen. Also alles richtig gemacht.
-
Echt schönes Auto.
-
Du kennst dich also aus…
Zumindest bei diesem TE / Troll hat er eindeutig recht. Wurde auch in seinem anderen, identischen Thread klar. Er wollte sich eigentlich bereits aus dem Forum abgemeldet haben...
(Mindestens) Einen von beiden Threads sollte das ereilen:
-
Zitat
Solch eine Antwort von antworten hab ich nicht erwartet.
Hilfe gleich 0!
Naja eagl , Hauptsache dei eingeschworen verstehen sich
Anscheinend darf männliche normal nachfragen.Wieso hab ich mich überhaupt bei einem Forum wie diesem angemeldet und kann dazu auch noch fragen stellen, is ja eh alles selbstverständlich.
Löscht das und gut is. Werd mich auch löschen.
Von nem Forum wo einem geholfen werden kann hab ich was anderes erwartet.Ein herzliches Danke an diejenigen die bemüht waren mir zu helfen. Euch Schenk ich den größten dank.
Denn gescheit und dumm daherreden kann jeder..
Don't feed the troll...Wenn man ein Nein auf seine Frage nicht akzeptieren kann, sollte man sie nicht stellen. Hier waren genügend vernünftige Antworten dabei.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@all Danke fürs Lob
Nee, aber ich habe mal vor Jahren einen Satz Rote Deckel mit BBS - Goldschrift erstanden
zum testen mache die mal irgendwann drauf.
Ja teste die mal! Könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Absolut perfekt mit den Felgen
Gesendet von meinem Taschenrechner
Kann ich nur zustimmen. Sieht sehr stimmig aus.
Die BMW-Radnabenabdeckungen wolltest absichtlich nicht draufmachen?
-
-
Erstmal
bei uns hier!
Ich schau auch ab und an nach M4 und ich denke, der Preis ist in Ordnung, wenn er Vollausstattung hat. Kommt der von einem BMW-Händler? Die sind, erfahrungsgemäß, ein wenig teurer normalerweise. Wie sich das anhört, steht Deiner aber bei privat?!
-
Na dann Glückwunsch zu Deiner Karre!