Danke für die Vorabinfo?!
Beiträge von Akali#1
-
-
Na das hört sich doch gut an. Rotes Leder wirkt für mich allerdings immer wie ein Ludenauto.
Nich böse gemeint, nur für mich wäre das aus dem Grund gar nix. Rot im Innenraum gefällt mir einfach nicht so.
Aber 11.11. ist erst Abholtermin? Krass.
-
Wow, steht so schon echt schön da. Die Felgen gefallen mir auch sehr von den F3x.
Viel Spaß!!
-
Glaube ich Dir, dass man das mit Silber nicht vergleichen kann. HAbe es bisher nur einmal kurz live gesehen und ansonsten nur auf Bildern, aber schon da wirkt es anders.
Ich hatte mal einen E91 in Arktis Metallic. Das hat auch in vielen verschiedenen Farben geschimmert. So ähnlich stelle ich mir Silverstone vor. Das hat sicher auch - je nach Lichteinfall - leicht andere Farbnuancen?!
Das Thema mit den getönten Scheiben ergibt Sinn, wenn es Dir nicht gefällt und Du die Rollos hast.
-
Fragen über Fragen die überhaupt nichts zur Sache beitragen. Ich weiß ja nicht wo du deinen Wagen zulässt, aber bei mir reicht der Brief, Versicherungsnachweis und Nummernschild.
Wenn Du Dein Geld zum Fenster rauswerfen willst nur zu, ich kann mir den 328 leisten, tätige aber dennoch keine sinnlosen Investitionen. Die 16er mit Winterreifen bekommt man nachgeschmissen auf Originalfelge. Hoffe ich konnte Deinen Wissensdurst stillen. Und danke für Deinen konstruktiven Beitrag.
Solche Threads sind eben absolut sinnlos, wenn man sich mal ein wenig selbst informiert. Woher bekommt man denn das COC? Und das ist dann kein offizielles Dokument, was man benötigt...?
Im Übrigen waren das rhetorische Fragen und derer lediglich zwei...
-
Ebenfalls Glückwunsch! Silverstone mit Carbondach wäre auch mein Favorit momentan...
Warum baust Du denn die Scheiben aus? Würde mich auch interessieren.
-
Und warum ist das interessant?
-
Wie kann denn das COC fehlen? Das ist doch ein offizielles Dokument, was zur Zulassung erforderlich ist...
Und warum kauft man sich einen 328i als "Übergang" und kann sich dann nur 16 Zoll Felgen für den Winter holen? So riesig ist der Unterschied zu 17 Zoll preislich nun auch nicht...
-
An das Thema Tuning habe ich erst mal noch garnicht gedacht. Ich hab als Newbie aber kein Plan was du mit MPPK, PPK oder KFO meinst?
KFO = Kennfeldoptimierung
PPK / MPPK = Perfomance Power Kit = offizielle Leistungssteigerung von BMW (nur für manche Motoren erhältlich, u.a. 320d und 330d). -
Flugrost nach dem Waschen ist normal. Ein Quietschen beim Bremsen aber nicht. Aber geh einfach zum Händler und lass das checken. Kann hier keiner helfen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk