Beiträge von Akali#1

Warum kommen Leute immer erst hinterher auf die Idee mal im Forum zu fragen??? Ist das gleiche wie mit den Importen aus USA...

Noch dazu kauft man ein fast neues Auto von einem "dubiosen" zwischenhändler!? Warum nicht direkt bei BMW? Wenn einem das Angebot so verdächtig vorkommt, kauft man das doh nicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Was bedeutet denn, das darfst du nicht genau sagen??? Unterstreicht für mich eher die Geschichte des TE...

Dumme Geschichte für den TE. Ging mir vor kurzem in einem anderen Bereich genauso... :(

Danke für deinen Bericht.

Bei Sport line sind die Sportsitze dabei.

Das Angebot finde ich aber auch zu teuer für einen 318d aus 2012 von einem freien Händler. Da sollte einer von BMW drin sein. Oder der Händler geht noch ein wenig vom Preis runter.

Zitat

Hi,

bei deinem Fahrprofil spricht ja zunächst nichts gegen den Benziner. Wenn du aber mit dem Diesel, dessen Preise zur Zeit weniger stabil sind, so zufrieden warst und weißt, wie man damit umgeht, frage ich mich, warum du den 318d oder 320d nicht mit in deine Überlegungen mit einbeziehst? Und über die Vorteile des Diesels brauchst du ja keine Ratschläge.

Gibt's wohl nichts mehr dazu zu sagen!

Kein Wunder bei insgesamt nur 155 in Deutschland ausgelieferten Fahrzeugen in den 3 Jahren Bauzeit. Ist ein sehr sehr rares Gefährt der tolle AH3, seltener als so manches limitiertes M3-Sondermodell. ;)

Grüße

Echt? Nur 155 Stück und nur 3 Jahre Bauzeit? Gut, dann ist das echt kein Wunder... müsste man sich ja als Geldanlage kaufen. :D

Gibt ja aber noch den 330e. Aber das hat sich ja eh erledigt, da der TE nicht wirklich nach Stuttgart rein muss und ein Diesel, noch dazu Euro 6, daher machbar ist. Wie gesagt, wollte ja auch nur einen Denkanstoß geben.