Beiträge von Akali#1

Entweder machen wie Staati sagt oder so schon beruhigt sein. Ich denke nicht, dass da was passiert ist, zumal Du ja schon kontrolliert hast. Ich habe vor paar Wochen auch Glasscherben überfahren und es ist nix passiert (wobei die Flasche in meinem Fall bereits kaputt war).

Oh man, hast Du nen Kleinen! :P :D

Gibts eigentlich irgendwo schon Fotos der neuen Sommerfelgen auf Deinem Auto? Auf den ersten Blick gefallen sie mir sehr gut, wobei mich diese kleinen Knubbel im Inneren stören.

Der zweite kommt mir gefühlt ein wenig zu teuer vor, da er von privat kommt. Aber vielleicht kann man da am Preis ja noch was machen. Trotzdem wäre der für mich auch die bessere Wahl von der Ausstattung und dem Preis her. :thumbup:

Das ist eine treffende Frage: Was hast Du davon, wenn es der Mehrheit gefällt? Wenn Du Erfahrungen hören möchtest, solltest auch danach fragen.

Zum thema aber: Mir würde klar die R³ besser gefallen. Die MAM passen nicht mehr so zu einem F-Modell. Die hat man auf den E9x oft gesehen und den E46.

Guten Morgen,

an sich ein schönes Auto, der Preis wäre mir etwas zu hoch.
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber für diese Preiseklasse würde ich einen Privatverkauf nicht in Erwägung ziehen.
    Wenn du kein Wert auf Xenon legst dann wird es auch noch andere Inserate geben, aber meiner Meinung nach gehört das Xenon dazu :)
    Als ich vor gut nem Monat nach Fahrzeugen gesucht habe gabs es einige M Pakete mit weniger Kilometer, Xenon + Händlergarantie im Schnitt für 20.000,-- EUR.
    Wenn es nicht eilt würde ich noch etwas warten :)

:dito:

Danke. Habe sie schon auf meiner Beobachtungsliste :)

Die 403-er wären schon toll. Vielleicht tauscht ja jemand mit meinen gegen finanziellen Ausgleich. :D
    Akali: dich kenne ich auch noch aus dem e9x :thumbsup:

Das kann durchaus sein. Dein Name kommt mir auch bekannt vor. :thumbsup:

Die 403er wären natürlich gleich ne ganz andere Hausnummer. Ich bin auch am Überlegen, mir 18" zu holen, aber irgendwie sind mir die 1000 - 1500 € soviel... :S

Du hast recht, die 400M wirken sehr klein. Ist wie bei den E90 mit M-Paket. Dort haben mir die zugehörigen Felgen auch nicht gefallen... verkauf die und hol Dir andere! :D