Witzig. Das gleiche Thema hatte ich diese Woche auch. Habe es gemacht gehabt wie Staati vorgeschlagen hat. Auch wenn es vielleicht nicht 100% stimmen wird, aber ich hatte auch nur 300kg zu transportieren.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Witzig. Das gleiche Thema hatte ich diese Woche auch. Habe es gemacht gehabt wie Staati vorgeschlagen hat. Auch wenn es vielleicht nicht 100% stimmen wird, aber ich hatte auch nur 300kg zu transportieren.
Hammer!! Und die Tiefe fehlt mir gar nicht. Ich wäre zufrieden wie es ist. Hatte es schlimmer erwartet.
Glückwunsch zum neuen Auto! Sind ein paar sehr schöne Fotos dabei.
Bin gespannt auf die Z Performance in 20".
Sieht echt sehr gut aus. Sind auch in meiner engeren Wahl (dank Deinem thread hier!), wenn sie nicht so teuer wären... Original BMW-Felgen halt...
Ich sag mal danke an den TE für die Info, dass man es bei BMW deaktivieren lassen kann. Der Rest wurde ja aber in anderen Threads nun schon hinlänglich diskutiert...
Nette Location. Jetzt noch Fotos bei schönem Wetter machen damit man die Farbunterschiede sieht!
Mir wäre spontan eingefallen: Spiegel aus englischen Modellen nehmen. Keine Ahnung, ob das aber problemlos geht.
Also, wenn ich mir den X5 und X6 (beides 30d) unserer Geschäftsführer ansehe... die haben jedes Mal die Bremsen bei dem entsprechenden Service neu bekommen (müssen)...
Mein 318d war auch ein Leasingfahrzeug und hatte bei Kauf knapp über 90TKM und musste die Bremsen hinten komplett neu bekommen. Vorn wurde wohl paar Monate vor Kauf schon neu gemacht. Also die haben gut 90TKM gehalten.
Da ich wider Erwarten wohl doch zu neuen SR-Felgen kommen könnte, muss ich mich mal nach den ArtForm umschauen. Gefallen mir echt gut.
Mein erster E91 war arktis metallic und das schimmerte auch in allen möglichen Farben je nach Lichtverhältnissen. Das ist das Schöne an solch ausgefallenen Farben.