Beiträge von Akali#1

Aufgrund vermehrter Anfragen via PN nach Bildern mit eingebauten Schnitzerfedern habe ich die Bilder auf der 1. Seite, 1. Beitrag aktualisiert. Der Upload von Bildern in den Showroom funktioniert nicht mehr ?( , darum sind die Bilder nun verlinkt.

Have a nice day :fan:

ERstmal: Echt ein starkes Auto mit schönen Veränderungen. :thumbup:

Der showroom wird in absehbarer Zeit komplett abgeschaltet, da er beim Umzug des Forums bzw. der Forensoftware nicht mehr erhalten bleiben kann. Also so in der Art hat es unser Admin in dem entsprechenden Thread erklärt.

Hast ihn also gekauft. Glückwunsch dazu!

In diesem Thread hast ja nochmal deutlich geschrieben, dass es nach dem MINI mehr um Komfort und Platz gehen soll. Macht den Umstieg verständlicher und deutlicher. :D

Statt die Bilder des MINI hier auch nochmal zu posten, kannst auch einfach nen Link zu dem anderen Thread einfügen. Dann hat man auch ein wenig mehr Geschichte zu dem vorherigen Fahrzeug. ;)

Top Auto! Glückwunsch dazu!

Wobei ich die Außenfarbe live nicht soooo toll finde, muss ich zugeben. Habe nen 4er Cabrio damit bei der NL gesehen und ich fand es ein wenig... "zu arg", um es auf Dauer ansehen zu können. :D

Die neuen Frontscheinwerfer haben mir, entegegen der Meinung der meisten hier im Forum, schon immer gut und sogar erheblich besser als die bisherigen LCI gefallen. :thumbup:

Ich kann Deinen Frust ein wenig nachvollziehen. Wobei die genannten Angebote klar unverschämt sind (14k für 92 TKM), aber beileibe zum einen nicht nur bei einem Privatverkauf eines BMW so aussehen und zum anderen nicht die einzigen sind, die Du bekommen würdest. Das mag Dir der Händler bei Inzahlungnahme anbieten, aber nicht alle Privatinteressenten. Wirst sehen, was Du in ein paar Jahren für Deinen Audi noch geboten bekommen wirst.

Zur Finanzierung: Du kannst doch keine Aktionswoche von Audi mit einer normalen Finanzierung von BMW vergleichen. Bei solchen Aktionen würdest auch bei BMW eine für 0,99% oder ähnliches bekommen. Audi hat auch nicht immer eine Finanzierung für 0,99%...

Wie sich das anhört, warst Du einfach mit dem GEsamtpaket unzufrieden bei BMW und, wie gesagt, die Situation kann ich nachvollziehen. War mit ein Grund, warum mir so schnell kein VAG-Auto mehr ins Haus kommen wird. ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Audi, was ja nun wirklich auch kein schlechtes Auto ist! :thumbup:

Ja war ich. Es musste ein komplett neues Sitzgestell bestellt werden. Einbau erfolgt an Dienstag. Abrechnung funktioniert über Garantie.

Der Serviceberater hatte das Geräusch auch sehr deutlich gehört und gespürt. Es wird im übrigen die letzten Tage immerzu schlimmer. Nervt sogar schon meine Frau und die merkt solche Dinge immer erheblich später als ich. ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Schicker Wagen. Und hübsche Wohngegend. Sicher sehr ruhig da oben?!

Die Fotos der Front sind leider alle ein wenig dunkel geraten, so dass man die Folierung nicht richtig beurteilen kann. Aber sie sind schwarz, das sieht man. :D

Mein 120d war rot. :D

Das GC ist echt ein schönes Auto, wobei die helle Innenausstattung auch nicht meinen Geschmack trifft. Aber muss ja Dir gefallen und für Dich machbar sein im Alltag. ;)