Beiträge von Akali#1

Naja, Dachhimmel erneuern, Glas aussaugen und Elektrik erneuern kann ja auch auf einen Einbruch hindeuten. Wenn die das Navi und/oder irgendein Schaltzentrum im Dachhimmel rausgerissen haben... oder so etwas. Eventuell noch die Seitenwand beim Einbruch so verkratzt, dass getauscht werden musste.

Trotzdem würde ich bei dem Preis auch die Finger von solch einem Wagen lassen. Da muss sich doch was ohne Unfallschaden und was seriöses finden lassen?! Kommt halt auf ausstattung, gewünschtes Bj und KM-STand an.

Muss mir jetzt mal Luft machen..
    Warum wird eigentlich immer mehr in eigenen Auktionen mit geboten?
    Stell die Felgen doch einfach für den Preis in ebay, den du auch tatsächlich haben möchtest.

Alles andere ist doch ein Witz. :cursing: :cursing:

Und wie schließt Du darauf, dass Langebua das in seiner Auktion auch gemacht hat?? :huh:

Du siehst das Auto nur als Spaßauto? Dann würde ich mir im Cabrio auch keine Gedanken über einen Diesel machen. Somit musst das Prozedere, das Bubu beschreibt, nur für die Benziner durchmachen (so mache ich es im Übrigen auch immer).

20.000 EURO???? Wow, das ist saftig... hätte ja viel geschätzt, aber soviel nun auch nicht. Heftig.

Glaube ich Dir, dass das Verabschieden komisch war. Auch, wenn es "nur" Autos sind, baut man (zumindest viele hier im Forum) eine gewisse BEziehung dazu auf. Meine Frau war auch traurig als wir diese Woche ihren Ford Focus nach 5 Jahren verkauft haben und er abgeholt wurde.

F30 Feeling will ich ja auch... und wahrscheinlich fange ich mich auch irgendwann an zu ärgern warum ich auf gewisse Ausstattung verzichtet habe :pinch:

Habe meine Mobilesuche jetzt dahingehend aktualisiert. Hier klicken.

Meint ihr jetzt ist alles relevante an Ausstattung / Eigenschaften dabei?
    Würdet ihr vom Preis absteigend euch durcharbeiten bis einer dabei ist der passt?

Also ich würde den 320d bei Cloppenburg in Worms nehmen (hab mir die anderen gar nicht mehr weiter angesehen :D ). Das ist bei uns in der Nachbarstadt und hätte es den vor einem halben Jahr gegeben, hätte ich den jetzt. X( :D

Wie gesagt, musst irgendwo Abstriche machen. Die sehen bei dem Auto dann so aus, dass Du "nur" Navi Business hast (aber immerhin Navi!), keine Sportsitze und so weiter. Aber das sind für mich Dinge, die verzichtbar sind. Klar, die Sportsitze würde ich nicht mehr missen wollen, aber immerhin hast dann einen BMW mit 184 PS! Ich denke, der hat die Annehmlichkeiten, die es für den Alltag braucht um sich wohlzufühlen und "in einem BMW zu sitzen".

Hat halt wieder kein Xenon...

Es macht mir gerade den Eindruck Du würdest unbedingt ein Auto haben wollen. Ich dachte Du warst an dem Punkt und willst lieber paar Euro mehr für mehr Ausstattung ausgeben??

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Ach, das ist echt ärgerlich so kurz vorm Wechsel und wird sicher nicht gerade günstig. Aber immerhin ist den Insassen nix passiert und immer noch besser am alten als ein paar Tage nach Erhalt des neuen. ;)

Die Reparatur sollte doch die Versicherung des Unfallgegners zahlen?!

mein Arbeitsweg ist ca. 1-1,5 Kilometer, fahre seit 8 Jahren E92 und jetzt F32 und hatte bisher überhaupt nix dran^^

Du fährst nicht ernsthaft 1 KM zur Arbeit mit dem Auto??? 8| :thumbdown:

Zum thema: Unser Serviceberater hat die gleiche Aussage getroffen wie Kai74. Ab 70 Grad ist der Motor belastbar. Und man sollte schon mind. einmal die Woche auf die Autobahn und dann mal 160 km/h oder mehr fahren für ein Stück. Reiner Stadtverkehr sei für die heutigen Dieselmotoren Gift.

Ein Bekannter von mir hat das Problem auch, dass bei seinem Auto ein Service nicht eingetragen wurde. Er hat noch das schöne Papierheft, von daher das kleinere Problem.

Mein F31 ist allerdings 01/2013 mit Navi Business und ich kann mich nicht entsinnen, den Punkt Servicehistorie gesehen zu haben... muss ich nochmal genau suchen...

Wenn man das Papierheft hat, ist automatisch nix im System hinterlegt und damit der Punkt Servicehistorie nicht vorhanden?